Ewoks Nachwuchs!

  • Tach,
    just erreicht mich die freudige Nachricht aus Helvetien!
    Unser Ewok und Astrids Easy sind stolze Eltern von 5 kleinen Borderchen geworden!
    Wollte Astrid an dieser Stelle die Verkündung des Ereignisses mal vorweg nehmen!
    Bilder wird es sicher in den nächsten Tagen auf Astrids HP geben!


    Gratulation in die Schweiz, und alles gute für Mutter und Kinder!


    VG Papa Ewok und Kai

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ewoks Nachwuchs!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach wie schön,


      auf diese Meldung warte ich doch schon so lange -
      (habe doch quasi mit der Hochzeitssuite für Easy´s Frauchen fast
      so was wie ein bißchen mitgewirkt ;-) )


      Bin ja so gespannt auf Bilder von den Kleinen -
      weiß man schon wieviel Frauen und wieviel Männer dabei sind ?


      Schöne Grüße
      von
      Christine

    • hallo astrid
      auch auf diesem weg noch herzlichen glückwunsch :freude:
      freue mich riesig für euch!
      hehe.. ich hab schon ein bild gekriegt :freude: :wink:
      liebe grüsse nach beechgrove!
      nadine

    • hallo leute


      danke für die glückwünsche.
      easy hat das ganz toll gemacht und wünscht keine fotos von ihren kindern ohne mutter. sie ist einfach nicht aus der kiste zu bringen.
      die kleinen sind schon gewachsen. easy ist totale übermutti: wenn die kleinen sich zu weit entfernen werden sie an die milchbar geschubst :wink:


      die schwarz weissen sind wunderschön - sehr typvoll! kai ich würde in deutschland mit der hündin bestimmt an einer ausstellung teilnehmen können. immer vorausgesetzt, dass niemand blaue augen bekommt.
      der bluemerle mit tan hat ein weisses und ein braunes vorderbein und ist bereits reserviert. der andere bluemerle - weiss ist ein traum!!



      ich werde also schauen was zu machen ist, in der nächsten zeit kann ich nicht allzu viel am pc sitzen oder fotos machen - ich liege offiziell im bett -mit einem bandscheibenriss.


      liebe grüsslis aus dem helvetischen lazarett


      heaven

    • Oooohhh, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!
      Hm, vielleicht doch ein winzig, kleines Bild von den "Bützels"?? :flehan: büüütttteeeee!!!!

    • Ui Astrid, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Borderbande. Schön, daß alles gut gegangen ist. Hatten schon ein wenig aus der Ferne mitgefiebert.
      Ich erwarte natürlich auch ganz sehnsüchtig Bilder von den Zwergleins. Bis dahin dann gute Besserung für Dich und Grüße ins helvetische Lazarett
      von Sanny :winken:

    • Oje, oje -dann erstmal GUTE BESSERUNG !!! Hoffe die kleine Bande hält Dich nicht zu sehr auf Trab und Du kannst Dich auskurieren.


      Würde mich aber auch freuen wenn mal ein klitzekleines Bild von allen bald auf Deiner HP erscheint. Hach, wenn ich doch jetzt schon könnte wie ich wollte, dann wäre das ja auch ein Welpling der toll in Frage kommen würde...aber ich muss noch ein wenig warten...


      Freu mich jetzt an den Bildern die hoffentlich bald kommen -klar gerne auch mit Mama.


      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCHMAL !!!! :streichel:

    • hallo
      oh tut mir leid, dass du einen bandscheibenriss hast :shock:
      das hört sich total schmerzhaft und fies an!
      wünsche dir ganz herzlich gute besserung! wenn man was für dich tun kann, kannst du dich gern melden! :winken:
      liebe grüsse
      nadine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!