Ewoks Nachwuchs!

  • auaaaaaa!!!


    ich lach mich hier kaputt mit meiner lädierten bandscheibe. :lol:
    zur info: bandscheibenriss ist die vorstufe von bandscheibenvorfall. man spricht auch von vorwölbung. nun ja - ich denke kais superschöner blackbox äh... bock war da auch nicht ganz unbeteiligt. und ein afgahne, der mich mit seinen 35 kilo letzte woche mit einem gezielten bodycheck über den platz katapultierte gab mir wohl den rest.


    ihr wisst ja, dass ich konsequent englische oder im notfall auch gälische namen gebe, wenn sie denn aussprechbar sind. also keine bange. obwohl kai-uwe oder karlheinz ja auch ganz putzig wär..
    nehme noch ernstgemeinte, wohlklingende vorschläge an!


    das mädel wird mit grösster wahrscheinlichkeit kiss me kate heissen.


    für die jungs hab ich noch ken, kyle, keanu, keith, kep naja.. ich werd was schönes finden.


    probier gerade mal anständige fotos zu schiessen..


    grüsslies aus helvetien


    heaven


    p.s. angesichts des gestrigen desasters in der türkei wär ja kebap angebracht :wink:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ewoks Nachwuchs!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • jöööö!! die kleinen sind zu süss!!
      habe fotos gekriegt :freude:
      easy macht das wirklich toll!!!
      "meins" wär jetzt spontan das mit den zwei dreicken am nacken :wink:
      bub oder mädel?? *GRUEBEL*!!
      liebe grüsse
      nadine

    • hallo
      hier sei das geheimnis gelüftet:


      das mädchen ist die schönste - perfekte blesse, perfekter, durchgehender kragen.
      der rest sind also jungs.


      grüsslis
      heaven

    • Dann auch mal von hier herzlichste Glückwünsche!
      Sind ja sooo putzig die Kleinen!


      Immer schön aktuelle Bilder auf die HP stellen, gell?!
      Damit wir was zum gucken und schmachten haben :love:


      Grüssle
      Simone + Erin

    • Gott sei dank!
      Es werden noch hoffnungsvolle Namen vergeben!


      Hier die Vorschläge von Papa Ewok und meinemeinem!


      Kep, Ken, Kyle, Koon, Kliff, .....usw. mir fällt noch mehr ein!


      Kate ist perfect!


      ...Schönheit ist relativ und belanglos! Meiner wäre auch der mit dem Fleck im Kragen gewesen!


      VG Kai

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!