Ewoks Nachwuchs!

  • Nadine
    Du hast ja wohl erstmal genug und stellst Dich gaaaaanz hinten an ! :lol:


    Astrid
    Keanu ist ein Muss ! Toller Name, toller Mann = Toller Hund ! :love:


    Ansonsten fande ich die Namen schon recht gut, wobei Ken...nunja.


    Freu mich auf weitere Fotos !!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ewoks Nachwuchs!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :lol:
      jaja, caro.. :freude:
      da die helvetier ein zivilisiertes völkchen sind, ist die wahrscheinlichkeit von toten nicht soo gross..
      aber wenn du eins holen kommen willst: unser gästezimmer steht dir jederzeit gern zur verfügung :bindafür:
      liebe grüsse
      nadine

    • Das ist sehr lieb -aber ich warte noch ein bissl auf meinen Welpling. Hab doch schon meinen "Traumwelpen" im Auge. Dann kommen wir euch vielleicht auch mal besuchen.


      Solange gucke ich mir noch die süssen Mäuse so an und bin gespannt wer die Leute sind die sich zivilisiert um die Welpen schlagen -vielleicht ja jemand aus dem Forum !? Oder der dann ins Forum kommt. Wäre ja schön.

    • Zitat

      @ Caro,
      Na, na, na!
      Die Eizelle für deinen nächsten Hund reift doch sicher in einer anderen Gebärmutter!


      VG Kai


      Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen, werde aber mit K geschrieben -> Karo :zunge:
      Na in meiner und Thikas Gebärmutter reift nix falls du das meinst :lach:


      Die Kleinen sind echt süß und das Dreieck im Nacken so cool
      Ich würde ihm im Namen irgendwas mit Triangel verpassen ala Keep a triangle
      Immer schön her mit dem Photonachschub!

    • Hallo,


      die sind ja total süß!!! :love:


      Da kommt man ja in Versuchung sich gleich noch einen zweiten Hund anzuschaffen. :ja:


      Am Besten finde ich die Merlewelpen, wir hätten auch nie gedacht das wir eine Merlehündchen mal haben werden.
      Vor einem Jahr fanden wir die gar nicht so hübsch und jetzt haben wir eine Merlehündin und auch noch mit Stummel!


      Viel Spaß mit den Kleinen!!!! :freude:


      Und dir gute Besserung! :onceldoc:



      LG
      Sky

    • hallo caro
      du bist hier jederzeit willkommen :freude:
      das ist ernst gemeint!
      dass du keinen welpen nehmen wirst, denke ich mir, da ich mir wohl vorstellen kann, wo dein kleiner zur welt kommen wird :wink:
      liebe grüsse
      nadine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!