ANZEIGE
Avatar

Ewoks Nachwuchs!

  • ANZEIGE

    Tach,
    just erreicht mich die freudige Nachricht aus Helvetien!
    Unser Ewok und Astrids Easy sind stolze Eltern von 5 kleinen Borderchen geworden!
    Wollte Astrid an dieser Stelle die Verkündung des Ereignisses mal vorweg nehmen!
    Bilder wird es sicher in den nächsten Tagen auf Astrids HP geben!


    Gratulation in die Schweiz, und alles gute für Mutter und Kinder!


    VG Papa Ewok und Kai

    Alles wird gut!

  • ANZEIGE
  • Ach wie schön,


    auf diese Meldung warte ich doch schon so lange -
    (habe doch quasi mit der Hochzeitssuite für Easy´s Frauchen fast
    so was wie ein bißchen mitgewirkt ;-) )


    Bin ja so gespannt auf Bilder von den Kleinen -
    weiß man schon wieviel Frauen und wieviel Männer dabei sind ?


    Schöne Grüße
    von
    Christine

    Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit die ausnahmslos tödlich verläuft.

  • ANZEIGE
  • hallo astrid
    auch auf diesem weg noch herzlichen glückwunsch :freude:
    freue mich riesig für euch!
    hehe.. ich hab schon ein bild gekriegt :freude: :wink:
    liebe grüsse nach beechgrove!
    nadine

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • hallo leute


    danke für die glückwünsche.
    easy hat das ganz toll gemacht und wünscht keine fotos von ihren kindern ohne mutter. sie ist einfach nicht aus der kiste zu bringen.
    die kleinen sind schon gewachsen. easy ist totale übermutti: wenn die kleinen sich zu weit entfernen werden sie an die milchbar geschubst :wink:


    die schwarz weissen sind wunderschön - sehr typvoll! kai ich würde in deutschland mit der hündin bestimmt an einer ausstellung teilnehmen können. immer vorausgesetzt, dass niemand blaue augen bekommt.
    der bluemerle mit tan hat ein weisses und ein braunes vorderbein und ist bereits reserviert. der andere bluemerle - weiss ist ein traum!!



    ich werde also schauen was zu machen ist, in der nächsten zeit kann ich nicht allzu viel am pc sitzen oder fotos machen - ich liege offiziell im bett -mit einem bandscheibenriss.


    liebe grüsslis aus dem helvetischen lazarett


    heaven

    cheers
    heaven

  • Ui Astrid, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Borderbande. Schön, daß alles gut gegangen ist. Hatten schon ein wenig aus der Ferne mitgefiebert.
    Ich erwarte natürlich auch ganz sehnsüchtig Bilder von den Zwergleins. Bis dahin dann gute Besserung für Dich und Grüße ins helvetische Lazarett
    von Sanny :hallo:

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

  • Oje, oje -dann erstmal GUTE BESSERUNG !!! Hoffe die kleine Bande hält Dich nicht zu sehr auf Trab und Du kannst Dich auskurieren.


    Würde mich aber auch freuen wenn mal ein klitzekleines Bild von allen bald auf Deiner HP erscheint. Hach, wenn ich doch jetzt schon könnte wie ich wollte, dann wäre das ja auch ein Welpling der toll in Frage kommen würde...aber ich muss noch ein wenig warten...


    Freu mich jetzt an den Bildern die hoffentlich bald kommen -klar gerne auch mit Mama.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCHMAL !!!! :knuddel:

    Be all you can be

  • hallo
    oh tut mir leid, dass du einen bandscheibenriss hast :shock:
    das hört sich total schmerzhaft und fies an!
    wünsche dir ganz herzlich gute besserung! wenn man was für dich tun kann, kannst du dich gern melden! :hallo:
    liebe grüsse
    nadine

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE