Hundebesitzer aggressiver als Hunde
-
-
... tja bei meinem musste ich letztes Mal auch ein Foto machen. Wie ich schon erwähnte, war die Wunde 2 EURO gross und 4 cm tief. Ich machte die Fotos damit ich Beweise habe. Die Tierarztkosten beliefen sich auf 120 EURO. Aber anstatt die HH bezahlte, warf sie mir noch Schimpfwörter an den Kopf und unterwarf mir, meinen Hund selber so zugerichtet zu haben.....
LG Moritzga
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schrecklich, was ihr schon erleben musstet. Sogar Räuberische Erpressung, und Omas Fifi sollte auch geschlachtet werden. Furchtbar. Aber da sieht man mal wieder, es gibt nicht nur nette oder harmlose Menschen auf der Welt.
Zitat
... meinst du die Polizei würde kommen? NEIN - da muss erst mal was passieren - sprich Blut fliessen...
Und du glaubst doch nicht, dass sie wegen zwei zankenden Hundehaltern kommen! Wozu das denn. Die sollen das gefälligst unter sich ausmachen. Die Polizei hat nun wirklich wichtigeres zu tun. Z.B. Ordnungsamtsmitarbeiter bei der Durchsetzung des Fahrradfahrverbotes auf Spaziergehwegen zu unterstützen.Zitatoh weh..dann bin ich wohl auch eine agre HH. Mir ist das einmal passiert ..
Wieso! So einen Alphawurf hätte ich auch gerne drauf. -
Zitat
Und du glaubst doch nicht, dass sie wegen zwei zankenden Hundehaltern kommen! Wozu das denn. Die sollen das gefälligst unter sich ausmachen. Die Polizei hat nun wirklich wichtigeres zu tun. Z.B. Ordnungsamtsmitarbeiter bei der Durchsetzung des Fahrradfahrverbotes auf Spaziergehwegen zu unterstützen.
Ja genau, deshalb sind sie an mir vorbeigefahren mit den Worten:" wir sind im Dienst" als mich ein Fahrradfahrer angepöbelt hat, ich soll mit meinem Köter runter vom Gehweg-damit er platz hat!
-
Zitat
oh weh..dann bin ich wohl auch eine agre HH. Mir ist das einmal passiert ..
Wieso! So einen Alphawurf hätte ich auch gerne drauf. :D[/quote]Das ist eine Stunde in jeder Judo/Karateschule oder Selbstverteidigungskurs. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Irgendwie bitter..kläfft man zurück (im übertragenden Sinne) oder beißt direkt zu ziehen diese Leute den Schwanz ein...geht man nicht drauf ein und versucht Ärger aus dem Weg zu gehen springen sie drauf..schlecht sozialisiert die Leutz
-
mollrops: Ja das mit unserer kleinen Hunden ist schon lustig. Mein Vater ist auch son Spinner. "Sollen die mal kommen mit ihren kleinen Kleffern. Paula(Rhodesian Ridgeback-Kuvasz-Mix, 40kg) macht die alle fertig!" :irre:
Naja und unser Franz is ja nu echt nicht groß und mit 13kg auch nicht schwer, aber kann auch gut austeilen. Beißt nicht, und ist auch echt nett und friedlich, läßt sich riiiiiiiiiiiiiiichtig viel gefallen, aber wenns ihm zu blöd wird dann gibts Haue.
Witzig ist aber auch das es Leute gibt die echt Angst um ihre Hunde haben wenn ich frag ob wir die mal laufen lassen sollen? Weil meiner so gefährlich aussieht! Und die haben dann nen Labbi oder Schäferhund oder so. Und ich hör immer das gleiche. Der verbeißt sich doch gleich und dann hat meiner verspielt.
Heute morgen. Hunderunde. Franz(die französische Killerbulldogge), Lou(Doberman/Ridgeback Mix, 1 Jahr alt, von ner Freundin) und ich treffen, mitten in der Pampa, auf einen netten älteren Herren mit nem Australian Shepherd(glaub ich,er wußte es nicht). Kommen ins Gespräch und die Hunde "reden" auch. Ich frag wegen spielen lassen. Er ok, aber der kleine(Franz) bleibt besser an der Leine. Ich frag warum und er, "weil der so gefährlich aussieht".
Naja ich hab Franz(den Kleinen) fest gelassen und nur Lou(der mehr als doppelt so groß ist) abgeleint. Aber nach paar Metern hotten hat er seinen Wauzi auch wieder angeleint. Die hechelt dann immer so, meinte er. Naja sind dann weiter, damit ich die Killerbestie auch noch bolzen lassen konnte.
-
-
also was ihr so alles erlebt... das ist ja zum fürchten !
eine Nachbarin hat meinen Freund ziemlich unhöflich angep... weil er keine Kacktüten an der Leine befestigt hatte. Wir haben die im Hosensack oder in der Jackentasche, da unser Jungspund nur Löcher in die Knistersäcke beisst. Findet er prima toll
wir danach weniger um die Sch... aufzunehmen...
Naja auf jeden Fall meinte die nette höfliche zuvorkommende Dame dass dies auch so ein Hund sei der überall hinkackt und wir die Sch.. nicht aufnehmen. Mein Freund zeigte ihr dann die Säcke in seiner Tasche. Worauf die Alte nur noch muffiger wurde und meinte dass die nicht zur Deko seien und in der Tasche nix nützen... häää
an der Leine wohl auch nicht...
Und wir werden regelmässig gefragt ob unser Rüde kastriert sei. NEIN ist er nicht. Weil noch jung und friedlich, gabs bis anhin keinen Grund dazu. Aber die netten Mitmenschen haben irgendwie Panik um ihren Vierbeiner, wenn ein junger unkastrierter Rüde, der sowieso vor Freude schon ganz aus dem Häuschen ist und endlich spielen will, sich ihrem Fifi nähert.
:irre:Wir kaufen jetzt dann ein K9 mir der Aufschrift VORSICHT KAMPFSAU
Dann trennt sich vielleicht die Spreu vom Weizen...aber also so krasse Erlebnisse hatten wir selber noch nie, aber Passanten haben mir schon Horror-Stories erzählt.... buaaahh
-
Zitat
Wir kaufen jetzt dann ein K9 mir der Aufschrift VORSICHT KAMPFSAU
Dann trennt sich vielleicht die Spreu vom Weizen...aber also so krasse Erlebnisse hatten wir selber noch nie, aber Passanten haben mir schon Horror-Stories erzählt.... buaaahh
Auf dem K9 - Geschirr meiner Hündin steht: Bodyguard. Seitdem sie damit rumrennt, habe ich das Gefühl, man ist uns viel freundlicher gesinnt. Nächste Woche kommen die Schildchen "Die tut nix" mal drauf ... mal sehen, was passiert *g*
-
Ne Bekannte hat das auf ihrem Pit Bull. Spaziergänger haben das im vorbeigehen gedankenverloren laut vorgelesen und mussten herzlich lachen. Die fanden das ultrawitzig.
-
Also ich weiß ja auch nicht so recht was momentan bei mir los ist. Bin vor einiger Zeit mit meiner Fußhupe 6 kg ganz sittsam auf dem Gehsteig gelaufen an der Leine. Wir sind dann an Einfamilienhäusern vorbei, bei denen war zwischen dem Gartenzaun u. dem Gehsteig so ein ca. 2 m großer Rasen. Nun hat sich meine Hundedame erlaubt da etwas zu schnüffeln ...mehr nicht...kam sofort wie der Blitz eine ältere Dame gelaufen u. hat immer irgendwas gerufen. Habe mich anfangs gar nicht betroffen gefühlt. Hat immer gerufen: Sie lassen ihren Hund da aber nicht hinmachen! Und ich: Nein natürlich nicht. Hat dann immer noch so rumgemosert, habe dann Hundchen weitergezogen u. bin auch gleich auf die andere Straßenseite gewechselt. Diskutieren hätte eh keinen Sinn gehabt.
Vor ein paar Tagen ähnliche Situation anderer Ort. Wir, Hundchen, Mann u. Ich, gehen wie immer einen Wiesenweg zwischen 2 Häusern durch. Der Weg führt dann auf eine Wiese u. einen Wald. Den Weg laufen tägich ziemlich viele HH.
Habe dann unseren Hund abgeleint u. sind weitergegangen. Mußte Mich noch mal umdrehen, da Hundedame nicht gekommen ist. Dabei habe ich gesehen , daß sie gerade gepinkelt hat. Steht so eine ältere Dame auf dem Gehsteig u. erzählt mir: Sie lassen ihren Hund da aber nicht hinmachen. Oh Mann ich dachte ich hätte ein Deja VuHab dann nur 2 mal lapidar erwidert die Pinkelt doch nur....habe meine Hündin dann gerufen u. die ist gleich gekommen...stolz war u. bin. Hab auch brav wie ich bin meine Tüten auch dabei u. sammle auch ein.
Wir sind dann ein paar Tage später mit dem Auto dort entlang gefahren. Und was mußten wir sehen? Steht ein Mann mit seinem großen Hund da, der gerade sein großes Geschäft erledigt. Ich sehe sogar noch besagte ältere Dame in ihrem Garten stehen mit Panoramablick zu dem HH u. was macht die Lady: Nichts!! Da bin ich mir sowas von blöd vorgekommen.
Ja hab ich jetzt das falsche Geschlecht oder habe ich den falschen Hund...oder beides??
Bin schon auf den Nächsten gespannt.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!