Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Hallo Tanja,

leider habe ich es jetzt erst gelesen. Und jetzt nach 40 Seiten und 3 Stunden lesen bin ich echt erschüttert.
    Es tut mir so leid :(
    Geniesst die Zeit die Euch noch bleibt. Betrachtet jede Sekunde als Geschenk.

Ich wünsche euch ganz viel Glück. Ich weiß was Ihr durchmacht.

Fühlt euch mal ganz doll virituell gedrückt :streichel:

Alles Liebe Uschi

Ich habe Dir eine PN geschrieben

• Hallo,
    Dankeschön an Euch alle.. Seit gestern ist das Abszess am Handgelenk wieder gewachsen.. er schläft viel und hat ein bisschen bauchweh..
    Ich habe jetzt wieder auf nur kortison umgestellt.. und heute was er schon wieder besser drauf.. vormittag ist er richtig "ruhig".. aber heute nachmittag war ich mit ihm bei einem Baseballspiel von Christian.. ER WOLLT DEM BALL HINTERHERRENNEN!.. Das fand ich total toll.. ich hatte ihn von der Leine gemacht und gesagt, dass er eh da bleibt.. und dann kam der Ball.. vor lauter freude hab ich fast vergessen ihn wieder anzuleinen.. Das war wiedermal ein schönes erlebnis..
    Ich hoffe wirklich, dass uns noch etwas Zeit bleibt.. aber ich befürchte.. das es nicht mehr allzulange ist..
    Ich hoffe weiter.. vielleicht.. ach.. ich weiss nicht.. ich hoffe einfach..
    Aber ich habe richtig angst, vor der Zeit die noch kommt..
    Aber wir müssen weiter abwarten.. Ich habe mich auch etwas reingelesen in die Homöopathie.. Aber nach dem was er alles durch hat.. weiss ich nicht, ob wir damit weit kommen.. es ist dann wieder etwas, an dem ich mich klammere.. und dann kommt es doch wie es alle befürchten.. Auch wenn es nicht gut ist, aber mit dem Kortison geht es ihm soweit besser..
    Wir hatten in der Familie auch mal einen Fall.. Mein Onkel war schwer krank.. und alle haben sich dann, weil die schulmedizin nicht weiter kam an was homöopathisches geklammert und dann ist er doch ganz schnell gestorben.. klar, ein versuch.. aber wieviele versuche noch, die dann scheitern und uns allen drei noch mehr abverlangen.. Ich bin hin und her gerissen.. :-(

• Zitat

kommt..
    Aber wir müssen weiter abwarten.. Ich habe mich auch etwas reingelesen in die Homöopathie.. Aber nach dem was er alles durch hat.. weiss ich nicht, ob wir damit weit kommen.. es ist dann wieder etwas, an dem ich mich klammere.. und dann kommt es doch wie es alle befürchten.. Auch wenn es nicht gut ist, aber mit dem Kortison geht es ihm soweit besser..
    Wir hatten in der Familie auch mal einen Fall.. Mein Onkel war schwer krank.. und alle haben sich dann, weil die schulmedizin nicht weiter kam an was homöopathisches geklammert und dann ist er doch ganz schnell gestorben.. klar, ein versuch.. aber wieviele versuche noch, die dann scheitern und uns allen drei noch mehr abverlangen.. Ich bin hin und her gerissen.. :-(

:winken: Hallo Daaanja,

ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber nur greife ich das Thema doch nochmal auf.

Ich habe Dir vor Wochen ein Angebot gemacht welches Du nicht angenommen hast.
    Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen.
    Ich an Deiner Stelle hätte jede noch so kleine Möglichkeit in Betracht gezogen.
    Du wirst Deine Gründe gehabt haben, allerdings erscheint es mir jetzt fast
    zu spät etwas in der Richtung zu tun.

Das ist leider oft der Fall, ein Tierheilpraktiker wird erst dann zu Rate gezogen, wenn kaum noch Hoffnung besteht.

Ich wünsche Deiner Fellnase alles erdenklich Gute und Dir die richtige Entscheidung.

Nur eines sollte klar sein, Wunder kann man in einem solchen Stadium von der Homöopathie nicht erwarten.
    Falls Du doch noch auf mein Angebot zurückkommen möchtest, kannst Du mir gerne eine PN schreiben.

Alles Gute!

• Hallo Tanja,

...schön zu hören, dass der kleine Schatz trotz all seiner Probleme so
    lebenslustig ist.

Er ist halt noch ein kleines Kind und er weiss nicht, dass es nicht zum
    Besten um ihn steht.
    Und das ist auch gut so.
    Gib ihm alle Liebe, alles was gut schmeckt, alles was ihm Spass macht.

Gestalte sein Leben so, dass er einfach so glücklich wie möglich ist.

-Nein.

Dir muss ich das gar nicht sagen.
    Du machst das schon so gut, Du brauchst da keinen Rat.

Du machst diese arme, kleine Hundeseele einfach glücklich und es ist
    egal, ob er zehn Jahre oder nur zehn Monate erlebt.
    Bei Dir hat er auf jeden Fall ein erfülltes Leben bekommen.

Liebe Tanja, ganz davon abgesehen, wie sich die Sache entwickelt.
    Ich hoffe einfach, dass Du uns in diesem Forum noch lange erhalten bleibst.

Denn Du bist ein Vorbild für jeden Hundehalter. Ein Beispiel.
    Von Dir kann so mancher 'Experte' noch einiges lernen.

Der kleine Dumble darf sich bei aller Krankheit einfach glücklich schätzen,
    eine so tolle Hundemama zu haben.

Ich hoffe er kann das noch lange geniessen.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Ich hatte dir auch ganz am Anfang einen Link geschickt von einem Tierheilkpraktiker, du hast sicher noch weitere Empfehlungen bekommen. Ich finde es toll, was ihr alles für ihn gemacht habt, aber klammere dich an den Strohhalm der noch bleibt, verliere nicht nich mehr Zeit. Du sollst nicht von heute auf morgen die Schulmedizin fallen lassen, da redet keiner von, aber um die anderen Organe nicht noch mehr zu schädigen kann da ne Menge gemacht werden. Versuch es, schau deinem kleinen Dumble in die Augen, er will leben, gib ihm diese Chance!

Es kann dir keiner eine Garantie geben, aber vieles Unmögliche, wo du Schulmedizin an ihre Grenzen gelangt ist, wurde möglich gemacht. Dafür brauchst du aber nicht irgendeinen Tierheilpraktiker, sondern jemanden, der sich wirklich auskennt und da gibt es doch einige hier aus dem Forum, die da gute Adressen weitergeben können.

Ich wünsche euch noch eine gaaanz lange Zeit, knuddel den Kleinen von mir.

Liebe Grüße,
    Nicky

• Hallo.. Roxy..
    Ich hab einfach unendlich Angst wieder enttäuscht zu werden.. ich sitze wieder hier und muss weinen.. Aber ich werde Dein Angebot annehmen..
    Aber ich muss sagen, dass bei uns jetzt nach 3000 Euro das Budget mehr als erschöpft ist.. Aber wir versuchen es.. Wo muss ich wann hinkommen?

• hi daaanja,

deine entscheidung ist gut! natürlich kann es auch dort zu einer enttäuschung kommen. aber rein aus schulmedizinischer sicht habt ihr den kampf doch schon verloren - was kann denn noch enttäuschender sein?
    ich drücke euch die daumen, dass es noch nicht zu spät ist, auf anderem wege etwas zu erreichen. einen versuch ist es allemal wert, auch zu diesem späten zeitpunkt noch.
    ein wunder muss nicht geschehen, kann aber.
    ich habe selber schon öfter erlebt, dass die schulmedizin nicht sinnvoll (stichwort nebenwirkungen) oder gar nicht helfen konnte, alternativen wie homöopathie oder akkupunktur aber erfolge brachten.

liebe grüße cjal

• .. wir haben nächsten Montag um 19.00 Uhr einen Termin..
    In der Klinik hab ich auch angerufen, die schreiben einen Bericht und schicken ihn mir.. dass ich ihn mitnehmen kann..

Genau vor dieser Enttäuschung habe ich Angst, und ich zweifle Leider sehr an einem Erfolg.. aber bevor ich dadurch noch mehr Schuldgefühle bekomme oder sie mir eingeredet werden.. Ziehen wir dieses Register natürlich..

Ich habe mit meinem Mann gesprochen.. Finanziell müssen wir sehen wie es klappt, aber wir können dieses Leben nicht wegwerfen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!