Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Auch wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten!
Viel Glück!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles ist natürlich fest gedrückt, sogar die Hufe meines Möhrenfressers!
:2thumbs:
-
Hallo,
wir sind wieder da.. leider ist es nicht so toll gewesen.. die Leberwerte sind ganz schlecht...
Der Versuch mit den anderen Medikamenten ist somit wohl gescheitert..
Wir werden uns drauf einstellen müssen, dass er wirklich nicht alt wird..
Sie meinte "es kann schon ohne weiteres noch ein halbes Jahr werden - aber man weiss es nicht - es kann auch ganz schnell gehen"..
Es ist wirklich unendlich schwer, so im ungewissen zu sein, aber zu wissen, dass er nie wieder gesund wird.. und uns wohl bald verlässt.. für uns heisst es, dass wir unser uberalles geliebtes Baby verlieren werden..Sein Zustand ist momentan aber gut.. er liegt gerade auf meinen Füßen und "rülpst" .. er hat gerade wieder sein Biojoghurt verdrückt.. er schläft sehr viel und hat oft bauchweh.. Wir müssen halt die Symptome behandeln, um ihm den Rest seines Lebens so gut wie möglich zu machen.. Er bekommt unendlich viel Liebe von uns.. und seine Zäpfchen.. ich denke, das ist wirklich gerade die beste Medizin..
Ich melde mich später nochmal.. geht grad nicht mehr..
-
Och Mensch, das tut mir leid!
Ist ganz klar, das Du nun am Boden zerstört bist.
Aber besser als bei Euch kann der Kleine es nicht haben. Ihr habt sicher noch eine schöne Zeit und er wird mit Liebe und Leckereien von Euch verwöhnt. Ich denke mal, er gibt Euch sehr viel zurück.Wichtig ist, dass ihr nicht so schwarzseht. Vielleicht habt ihr noch viel länger als ein halbes Jahr, hat man schon oft gehört.
Habt Ihr es denn nun schon mit Homöopathie versucht? Es dauert ein paar Wochen, bis sich Ergebnisse einstellen.Drück den Kleinen mal von mir!
Und alles, alles Liebe auch für Euch! -
Oh man, das tut mir so leid.
Lass dich mal ganz dolle knuddeln.....
-
-
Das ist ja ganz furchtbar traurig. Habe gerade in einem anderen Thread geantwortet,wo es für den Hund leider auch gar nicht gut aussieht.
Das ist eben das Leben leider, die einen vermelden hier die Ankunft eines Welpen,ein Thread weiter muss man ganz schwere Schicksale lesen.
Und Ihr beide jetzt hier so hintereinander,ich bin richtig am schlucken und weiss leider so gar nichts Tröstendes zu sagen.Ihr habt wirklich ALLES versucht und ich hätte es Euch so gegönnt, aber jetzt zu sagen,das wird schon... das wäre doch einfach die Wahrheit verdrängen,oder?
Aber Du weisst ja, es gibt sie,die kleinen Wunder.
Und wenn ich Euch nocht etwas wünschen kann,dann das -
Hallo liebe Tanja,
...es ist sehr schwer jetzt noch etwas hier zu schreiben.
Nichts was man sagen würde, könnte Dich trösten. Man ist hilflos.
Vertraue einfach dem Urteil der Ärzte.
Versuche das Beste daraus zu machen.
Das Beste für Dich und das Beste für den kleinen Dumble.Du wirst ihm all Deine Liebe geben und er liebt Dich dafür.
Die Liebe und Fürsorge, die Du ihm bereits gegeben hast, bekommen
manche Hunden nicht mal in einem ganzen, langen Leben.Ich kann nur jedem Hund wünschen, eine 'Mama' wie Dich zu haben.
Alles Gute für Dumble, alles Gute für Dich!
in Gedanken bei Euch ... Patrick
-
Liebe Tanja!
Auch mir fällt es schwer, zu dieser schrecklichen Nachricht etwas zu sagen. Es ist so unendlich traurig.
Den Versuch mit Homöopathie würde ich auf jeden Fall unternehmen. Und - wie Silvie sagt - es geschehen eben doch immer wieder auch Wunder. Und solch eines wünsche ich euch von ganzem Herzen.
Ich weiß leider genau, wie ihr euch fühlt...
Ich drück euch drei ganz fest und wünsche euch, dass ihr noch eine möglichst lange gemeinsame Zeit habt.
Liebe Grüße
cazcarra -
Oh man, das tut mir wahnsinnig leid für euch :nosmile:
Aber ihr habt alles für euer Baby getan, und er wird euch dankbar dafür sein!
Genießt die Zeit, die ihr noch mit ihm habt, jede Sekunde.
Es wird eine unvergessliche Zeit bleiben.Und ja - es geschehen auch noch Wunder, ich wünsche euch von ganzem Herzen, das sich die Sache noch ins positive verändert!
Ansonsten kann ich mich nur Patrick anschließen:
Zitat
Ich kann nur jedem Hund wünschen, eine 'Mama' wie Dich zu haben.Ihr seid einfach nur super!
-
Mist, ich hab mich total verhauen eben, sorry, kann jemand diesen Beitrag löschen, bitte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!