Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Mein lieber Dumble,
    genau jetzt vor einem Jahr, war die schrecklichste Stunde in meinem Leben. Ich habe dich verloren.
    Jetzt vor einem Jahr lagst du in meinem Armen und musstest deinen letzten Atemzug machen.
    Ich wollte dich nicht loslassen, doch der Gedanke, dich noch weiter leiden sehen zu müssen, tat so unendlich weh.
    Wir liesen dich gehen, ich hoffe, in eine schönere Welt.
    Ich vermisse dich so sehr, dass es noch immer schwer ist, an dein Grab zu gehen. Heute tat ich es, du warst mir sehr nah.
    Christian und ich machten heute dein Grab sauber, richteten es her.
    Aber es war schwer.
    Und gestern ist dann auch noch dein Freund gestorben. Fridolin hat uns verlassen. Ich weiss nicht warum, er war auch erst zwei Jahre alt. Er kam kurz vor Dir zu uns, er war ein kleines süßes Kaninchen, aber ihr habt immer so schön gespielt. Wir haben ihn direkt neben dir beerdigt.
    Es ist eine schwere Zeit. Gestern Heute.. und auch nächste Woche.
    Ich hoffe, Du und auch Ihr hier denkt an mich.

Dumble, ich vermisse dich von ganzem Herzen... Jeden Tag, jede Stunde..

Muss wieder mal an meinem Bein operiert werden. Bekomme eine Knochentransplantation.
    Ich möchte Euch allen hier nochmal danken und mich von Herzen entschuldigen, dass ich mich nicht oft blicken lasse, aber ich kann nicht anders. Ich denke so oft an Euch und würde mich auch hier mal über besuch freuen. Ihr seid nach wie vor immer herzlich willkommen.
    Und Dani, ich denke fast jeden Tag an dich, schade, dass der Kontakt fast abgebrochen ist.

HEL
    Liebe Grüße

• Eine :kerze: für Dumble und nen dicken :streichel: für dich Tanja.

Ich wünsch dir alles Gute für die OP!

Ich hoffe dir gehts körperlich und seelisch bald wieder besser und wir hören mal wieder etwas von dir.

Würd auch gern wissen, wie es Idol geht.

• 1 ganzes Jahr ......

Ein schlimmer Tag - weil er so voller schmerzlicher Erinnerungen ist.
    Ich kann so gut nachvollziehen, dass dieser Tag für dich unendlich schwer ist. Es ging mir nicht anders an Gismos 1. Todestag.

Aber - so ein klein wenig kann man doch auch etwas positives sehen *lächel*
    Ein ganzes Jahr
    - das für Dumble ohne Schmerzen war
    - das für dich auch rumgegangen ist
    - das auch sicher seine schönen Seiten hatte *ganz feste daran glaubt*

Wenn es mir mal wieder so richtig schlecht geht, weil Gismo nicht mehr da ist, dann stelle ich mir die Frage, ob ich denn - auch für den Preis, dass es ihm immer noch so schlecht geht, wie es an seinem letzten Tag war - ihn immer noch hier an meiner Seite haben möchte.
    Und ganz ehrlich - manchmal ist das ein ganz kleines mega egoistisches JA!
    Aber der Rest von mir weiß einfach, dass es besser für ihn und damit letztendlich auch für mich war.
    So schwer es ist, so weh es immer noch tut, so sehr man ihn vermisst
    es war und ist das Beste für ihn gewesen. Das EINZIGE, was ich für ihn noch tun konnte - und dieses Wissen lässt mich dann auch solche Tage überstehen.
    Mal mehr, mal weniger gut, aber die Welt dreht sich weiter, ob ich will oder nicht .....

Ich wünsche Dir viele gute Tage, an den schlechten immer jemanden an deiner Seite, der dich unterstützt und versteht und vor allem für deine OP alles Gute.

Liebe Grüße
    Cavalier

• Hallo,
    ich wollte mich mal wieder melden.. ich denke im Moment sehr viel an Euch.
    Und bin euch immernoch sehr dankbar, dass ihr damals alle für mich da wart.
    Das werde ich Euch nie vergessen!
    LG

• Hallo,
    ja den Vierbeinern gehts super.. ich kann momentan wiedermal nicht laufen.. bin zum 5. mal am sprunggelenk operiert worden.. am becken mussten sie knochen entfernen und unten reinbauen, da sich durch irgend ne knochenkrankheit der knochen auflöst.. noch 9 wochen nicht auftreten :( Aber es gibt schlimmeres..
    Idol freut sich.. bin zuhause.. und das noch mind. bis april.. :-/
    aber schön.. mein idolchen kuschelt ganz viel mit mir.. wenn sie nicht nervt :) und alles verschleppt oder zerkaut.. Sie ist echt das beste, was mir damals passieen konnte.. ohne sie hätte ich das nicht geschafft..
    Ich hoffe, euch gehts auch allen gut.. ??
    lg

• Hey Tanja,

...schön, dass Du Dich meldest.

Hört sich ja nicht so toll an, gesundheitlich. :/

Aber immerhin, konnte man Dir ja helfen. Wünsche gute Genesung!
    Solche Knochengeschichten sind ja recht langwierig.
    Carmen, meine Nachbarin, hatte sich vor Weihnachten den Mittelfuß-
    knochen gebrochen.
    Drei Wochen, meinten die Doc's, dann geht's wieder.
    Sie ist bis heute noch keinen Schritt gelaufen. Bullshit!

Erzähl doch mal.
    Wie geht es denn sonst so bei Euch?
    Was macht die süsse Idol?
    Da gibt es doch bestimmt so manche Geschichte, bei einem Beagle-
    mädelchen, zu erzählen.

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!