Kommentare zu Welpen
-
-
meine ist ein zwergpinscher-mix.
erster besuch bei meinen eltern, die kleine war grad 8 wochen alt,
papa: oh gott, die wird mal groß, das seh ich an den pfoten.
ich:..... :irre:nachbarskind: guck mal mama, ne kleine katze.
ein mann der dauernd vor seiner tür steht sagt immer das selbe zu mir:
"kleiner gehts wohl nicht was?"
:x
und andere denken heute noch mein hund wär ein gaaanz junger, dabei ist sie mittlerweile schon 5 jahre alt.
und eben die "das-ist-doch-kein-richtiger-hund" sprüche. die verstummen dann wenn mein hund mir den haustürschlüssel oder die zeitung trägt und schön bei fuß läuft

oder:"da ist aber chihuahua drin"
ich: NEIN, das ist ein PINSCHER :motz:lg, sinafrauchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kommentare zu Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Antwort: Kann nicht sein.

...die beliebteste Antwort, wenn die neunmalklugen nicht weiter wissen weil das letzte Wort müssen se ja doch haben :motz: .
LG, Doris
-
auch wir können ein lied davon singen. unser freddy ist ein yorki-mix. ständig müssen wir uns anhören: was soll denn das mal werden, wenn es gross ist? oder: ist das aber eine niedliche katze! oder: wir laufen an der strasse und aus einem vorbeifahrenden auto werden katzenlaute gemacht! auch immer wieder sehr schön. das ist doch aber ein schosshund. diese leute haben ihn aber noch nie in aktion gesehen! manchmal ist es ganz schön nervig!!!!
gruß mausie und freddy -
KENN ICH AUCH!!
Sepp ist mittlerweile 7 Monate. Von anfang an kam: Der hat ja soooooo große Pfoten - der wird fei groß!!! Ach ne! Was ich auch gar nicht leiden kann ist mir gestern wieder passiert. Bin in der Mittagspause mit Sepp zum Fachgeschäft gelaufen. Gleich drinnen wurde mir von einem Mann Sepps Leine aus der Hand genommen
und hat ihn im Geschäft rum geführt :irre: . Ich mag wenn überhaupt vorher gefragt werden. Das ist genauso mit dem streicheln und locken: gutsi gutsi... Auf jedenfall hab ich nach dreimal sagen dass ich meinen Hund selber nehme auch die Leine zurück bekommen. Bevor wir rausgehen wollten kam dann noch: Na da müssen Sie jetzt aber noch ne große Tour drehen!! :irre: Ich dann so, warum? Der Mann wieder: Na der braucht doch viiiiiel Auslauf und das kanns ja nicht gewesen sein. Dass ein Labbi erst mit 6 Monaten langsam gesteigert wird wusste er nicht und ausserdem kriegt meiner seine große Runde halt erst so um 15:00 Uhr aber AAAAHHHH!!!
Nach einem mildem Lächeln hat er dann gesagt: na ja, dann hol ich ihm wenigsten was (Was heißt hier wenigstens???? :x ) Ich: ich möchte nicht dass er was bekommt (von so einem Klugscheißer will nicht mal mein Hund was - hab ich weggelassen)! JA der Arme (Wo ist der Arm - das ist ein Labbi und der würde :kopfwand:Viele Grüße
Emma und Sepp -
Japp, kenn ich- auch von meinen Eltern. Ansonsten die liebsten menschen auf der Welt, aber:
Mama: Der ist nicht ausgelastet, der braucht mehr Auslauf.
Ich: Issn Welpe, braucht er NICHT!!!! Kommt später.
Mama: Unsinn: Der muß mal richtig toben.
Ich: Tut er. Mit uns, wenn wir andere Hunde treffen, mit Lord...
Mama: Langt nicht.
Ich: Doch, tuts. Kopfspielchen plätten ihn sowieso eher, als Rumgerenne. Bsp.: Mal zum Einkaufen gelatscht, Hund war hinterher alles, nur nicht kaputt. Training und Suchspielchen gemacht- zack, Hund pennt.
Mama: Kann nicht sein (Kopfschütteln)
Und:
Mama: Wenn ihr länger geht, kann der sich mal richtig auspinkeln.
Ich: ????? Selbst auf nem relativ langen Gang macht er höchstens 2 mal. Mit viel Glück........
-
-
ZitatAlles anzeigen
Oder eine sehr blonde Ridgback-Besitzerin im Park: Oh, der ist ja schön! Was für eine Rasse ist das denn?
Ich: Ein Greyhound.
Sie: Oh. Ich dachte immer, die wären.... grau?Kind im Park, während der Knut-Mania: Guck mal Mami, ein Eisbär!... gut er ist groß und weiß und stand im Wasser - aber er ist kurzhaarig und dünn wie nen Stecken!

Hund mit Mantel, Kommentar eines anderen Kindes: Mama, ein Pony!
Noch ein anderes Kind: Oh, eine Ziege!
Bei Windhunden immer beliebt:
- Geben sie dem Hund doch mal was zu fressen. (In ALLEN vorstellbaren Variationen).
z.B.:- Omi: Der ist zu dünn.
Ich: Nein, der ist in allerbester Kondition, das ist rassetypisch... bla, bla.
Omi: Nein, der ist zu dünn, ich weiß, das ich hab im TS gearbeitet, wenn der bald immer noch so ausieht, dann zeig ich sie an!Oder:
Omi: Bei mir wärst du nicht so dünn, du armer, gutschi, gutschti guuuuu....
Ich: Doch, der wär genauso dünn. Die haben halt wenig Unterhautfettgewebe, die fressen auch nicht mehr, als sie brauchen, bla, bla...
Omi: Neeein, bei mir würdest du was auf die Rippen kriegen, du Äääääärmsteeeer. *Vorwurfsvoller Blick zur böööösen Besitzerin*Oder auch einfach der zuruf vom Fahrrad aus: Ey Alte, kannst dir kein Hundfutter leisten?
Oder: Ich würd mich schämen, wenn mein Hund so aussähe!
Oder: Das ist doch so ein armer Hund aus Spanien, der ist ja ganz verhungert.
Oder: Schlimm, wenn die Leute ihren Hund für ihr eigenes Schönheitsempfinden so hungern lassen!
Das kommt alles meistens von Leuten, die selbst nicht ganz schlank sind und mit Vorliebe noch ne arme, fette Wurst an der Leine haben.
So lautet dann meist auch mein Kommentar: Ihrer könnte auch ein par kg weniger haben, dann hätt er auch ein paar Jahre mehr zu leben...
Oder, für ganz aufdringliche: Sie können ihm ja nen paar Kilo abgeben...Wobei gilt: Wer nett fragt, kriegt auch ne nette Antwort und wird nicht angepatzt!
ach ja das kenn ich auch.

Gut war auch mal: Lief ne Frau mit ihrem kleinen Kind.
Kind:"Mama, was ist das?"
Mutter: "Ein Bär!"und als Shetland Pony wurde unser Afghan'chen auch schon bezeichnet

oder
x: "was ist das für eine Rasse??"
ich:"Ein Afghane"
x: "ich kenn die nur in hell" (sie ist schwarz)oder die schlauberger die der meinung sind, afghanen bräuchten ja MINDESTENS 2 Stunden auslauf am tag. Ammenmärchen.
wenn die sich einma richtig auspauern könn sind se glücklich :^^:& die die streicheln wollen ;] ...keine Chance.
Liebe Grüße
Geraldine & das Shetland Pony

-
Ich habe ja einen Aussie Welpen, jetzt 18 Wochen alt. Ist ein Black-Tri ohne weiß am Kopf.
Ständig fragen uns die Leute:
Frau:"Oh, ein Berner Sennenhund welpe, wie süß"
Ich: "Nein, das ist ein Australian Shepherd welpe"
Frau: "Wie sie haben einen Berner Sennenhund aus Australien?" :kopfwand:
Ich: "Ich sagte doch schon, das ist ein Australian Shepherd, kein Berner Sennenhund!"
Frau:"Warum holen sie sich einen Hund aus Australien, wissen Sie was der lange Flug für eine Tierquälerei ist?"
Ich: "Der Hund kommt nicht aus Australian, die Rasse heisst so."
Frau: "Nein, die Rasse heisst Berner Sennenhund, wissen Sie, Sie sollten sich schon mal besser informieren, bevor sie sich einen Hund anschaffen."So oder so ähnlich verlaufen bei uns viele Gespräche.
Die andere Möglichkeit ist:
Frau: "Oh, wie süß" fängt an meinen Hund zustreicheln, ohne mich zufragen natürlich.
Die Frau spricht nur mit meinem Hund, mich beachtet sie gar nicht.
Nach ein paar Minuten, richtet sie sich halb auf, schaut mich an und dann fragt sie mich, doch allen ernstes:
"Kann ihr Hund beissen?"
Meine Antwort war:
"Nun ja, Zähne hat er"
Worauf hin sie meinen Welpen, wie von der Tarantel gestochen loslässt und endlich mit bösem Blick, das Weite sucht.LG
Gammur -
Ja, ja, die Leutchen, die immer besser als der Besitzer wissen, welcher Rasse der Hund nun angehört... davon hab ich auch schon eine Menge getroffen!Leute: Was ist das denn für ein Süßer?
Ich: Ein Labbi-Setter-Mix.
Leute: Ach, der sieht aber aus wie ein reinrassiger Labbi.
Ich: Nee, reinrassig ist er mal auf gar keinen Fall.
Leute: Er sieht aber so aus...
An der Stelle höre ich dann einfach auf zu wiedersprechen
Letztens in der Hundeschule:
Was ist das denn für einer? - Ein Labbi-Setter. - Nee, da ist mit Sicherheit eine Deutsche Dogge drin. - Nee, das denke ich eher nicht. - Ok, den Setter sehe ich ja noch, aber wo soll denn da der Labbi sein? - Die Mutter ist ein Labbi. - Oh.Ganz toll aber auch die oben genannten Variationen von "Der wird aber groß!" Ja ach, ich hab mir den Hund auch schon mal angeguckt, ich wollte ja auch einen großen Hund haben...

-
Also ich finds immer wieder toll...hin und wieder treff ich n Typen mit nem Stafford-Mix...
Von weiten höre ich ihn schon: Ohhhhh, da kommt wieder dein Freund, der Pitbull (zu seinem Hund sagt er das)....
Ok, ich hab n Pitbull....nachdem ich ihn die ersten Male immer verbessert hab hab ich aufgegeben. Also Pitbull und Bullterrier habn ja nunmal so gar keine Ähnlichkeit
Anschließend gehts dann immer beim beschnüffeln: Ich finds so toll, dass die beiden sich so toll verstehen, das hät ich nicht gedacht (während beide Hunde n totalen Kamm haben und einer von beiden meist schon rumgrummelt...)
Zum Glück seh ich den nicht so oft und wenn, dann geh ich in ne andere Richtung
-
Gestern vor dem Aldi: Mittelalte Dame, Burberrys-Typ ... neigt sich freundlich lächelnd über unseren reinrassigen Papillonwelpen : "Ach, was für eine gekonnte Mischung ist das denn ?" Mein Mann: Ignorierendens Schweigen... Nochmals Frau Burberrys, diesmal in meine Richtung: "Was ist das denn für eine ?" (Hund lag vor Begeisterung auf dem Bauch). Ich: " ER ist ein Papillon."
Antwort: "Ach, ein Papillon (mit betont französischem Akzent
) Wird dann ja nicht mehr groß. ICH habe ja 2 Beagle!" (Ich sah sie förmlich vor mir, natürlich mit Burberrys-Hundejäckchen...
) Wir haben uns dann mit unserem Pappijjjon (Wäscheklammer an der Nase bitte mitdenken!) höflich verabschiedet.Louis war auch schon : ein Gremlin, ein Meerschweinchen, ein Chihuahua, ein Aussie ....
So ist das Leben ...
LG,
Anke - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!