• Zitat

Finde ich auch. Sie ist viel zu hochbeinig/schlank für einen Weimi, die Schnauze ist zu lang und die Ohren sind auch eher Elefantös :D
    Aber ich hab ja nix dagegen wenn jm. fragt der sich nicht auskennt. Nur, warum sind alle schokobraunen Hunde Labbis?
    Mmh...aber das mit dem "Logo für ihr Dox" hab ich jetzt nicht verstanden...nicht schlagen

Ich dachte erst sie sei gar kein Mix, sondern es sei einfach ein arg dunkles Bild..

Generell sind alle schwarzen und schokobraunen Hunde mit Schlappohren Labbis. Wusstest Du das nicht?

;D

Zum anfassen: Zu den Leuten die den Hund betatschen hingehen und einfach mal durch die Haare wuscheln :pfeif:

• HuHu,

Boah - Dein Geschirr ist so sauber - irgendwie sieht Liskas immer aus wie eine Dreckschleuder *lach*
    Jetzt wo ich Dein sauberes hier voller Neid erblicke werd ich mich später ans sauber machen wagen :D

Ich hab Glück, meine Hunde will niemand unterwegs anfassen. Aber was genauso nervt=

Ich stehe mit Liska auf einem stark besuchtem Platz - Markt oder sowas und trainiere ihre Menschenangst, hin und her gehen. Ablegen - solche Dinge.
    Sie macht sitz - ich beobachte genau ihre Reaktion - ob sie angst hat oder entspannter wird usw.
    Eine Frau= "Ja mei - was bist Du für a hübsch madl"
    Ich nickt kurz "Danke sind beim Training" wende mich wieder ab
    Frau= "Ja aber wieso hast du armes Wufferl denn a Maulkorb um? Du tust doch keinem was gell" und latscht los um Liska mal aus 5 cm Entfernung zu begutachten
    Ich= "Können sie bitte zurück bleiben, der Hund mag das nicht"
    Frau kommt näher "Doch gell, bist ja so a feiner....."
    Liska= WUFF WUFF
    Frau geht rückwärts "ach so, na dann" und verschwindet.

SOWAS passiert mir laufend!

Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

• Echt? Am Ende hab ich wirklich nen Labrador! :schockiert: :D
    Es ist ein arg dunkles Bild. Stimmt, da erkennt man wirklich nicht dass sie schokobraun ist.
    Aber hier

Externer Inhalt www.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DAS IST GENIAL! Sowas will ich auch! :dafuer:

• Zitat

Boah - Dein Geschirr ist so sauber - irgendwie sieht Liskas immer aus wie eine Dreckschleuder *lach*
    Jetzt wo ich Dein sauberes hier voller Neid erblicke werd ich mich später ans sauber machen wagen :D

:hust: Das ist so sauber, weil da erst 5 Minuten vorher angekommen ist ;)

kemala, ich seh da alles, aber keinen Labbi. Pepper in braun und ohne Spaltnase :^^:
    Mußte ihr auch so n Logo kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!