Beiträge von mausie

    unter der woche gehen wir die letzte große runde so zwischen 18 und 19 uhr. morgens ist dann die erste runde, arbeitsbedingt so gegen 5.30 Uhr. am we ist der letzte pipigang auf dem hof so gegen 23 uhr und die erste runde so gegen 10 uhr. freddy ist ein ausgemachter langschläfer.
    mausie und freddy

    wir haben auch so ein blinki, aber nicht als halsband, sondern als blinkende leuchte am halsband. was die leute sagen ist uns eigentlich egal. es geht ja darum, dass wir sehen wo sich unser freddy wieder rum treibt und vorallem, dass ihn entgegenkommende fahrradfahrer sehen.
    trotzdem ist es schon lustig, wenn man im gebüsch immer so etwas wie ein irrlicht sieht. wir wissen, dass das unser freddy ist, aber die anderen leute wissen es ja nicht :D
    mausie und freddy

    unser freddy kommt 4 mal die woche mit mir ins büro, außer in den ferien, dann bleibt er bei unserem sohn zu hause und genießt das lange schlafen. zu unseren verwandten nehmen wir freddy immer mit und unsere freunde sind schon mal enttäuschte, wenn wir ihn mal zu hause lassen. aber eigentlich bleibt er, wenn es sich vermeiden läßt, nie lange allein zu hause. mein mann würde ihn gern überall mit hinnehmen. aber mittlerweile bleibt er zu hause, wenn wir einkaufen, lange shoppen oder ins restaurant gehen. ist einfach viel zu stressig für ihn und im auto lassen wir ihn sehr ungern.
    mausie und freddy

    unter der woche gehen wir (arbeitsbedingt) 5.45 Uhr die erste runde. am wochenende kann es schon mal 10.00 Uhr werden. die letzte pipirunde varriert, so gegen 22.00 bis 24.00 Uhr. unser freddy ist jetzt 9 monate alt.
    Gruß von mausie und freddy

    du sprichst mir aus der seele. im augenblick habe ich schon ein schlechtes gewissen, wenn unser kleiner nur irgendwo das bein hebt und hinpieselt. nur nicht so lange an einem platz stehen bleiben und schnuppern, dann kommt sofort einer und meint: hoffentlich räumen sie den dreck auch weg, den ihr hund macht!!!!!!!!!!!
    gruß mausie und freddy