Wo/Wie schlafen Eure WauWaus?
-
-
Tolle und lustige Fotos hier!
Sarah pennt/liegt an 3 Plätzen: Sofa, Hundeliege (beides mit Decke drauf) oder auf´m Teppich.
LG Angy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

er braucht nicht unbedingt ne Tür..hihihi
-
Bobby schläft gern auf "seinem" Elch:

Er hat aber noch viele andere Schlafplätze im Haus (ich muss mal eine kleine Fotosession machen
)Wauzihund, auch schon müde
-
Scheint so, als würden unsere Hunde alle irgendwie eine Kopfstütze benötigen...
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gizmo verkehrt das allerdings gerne auch mal ins Gegenteil...
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch Shima schätzt es, wenn was unter dem Kinn liegt...
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder so:
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In der Küche und im Schlafzimmer habe ich je eine Kudde stehen, die auch sehr geschätzt werden - da kann man den Kopf so bequem auf den Rand legen - oder eben drüber runterhängen lassen
Statt der teuren Bezüge habe ich einfach handelsübliche Hundedecken drin liegen, die man dann auch noch schön zusammenknuddeln kann. Ich schätze die Kudden, weil sie sich wirklich super reinigen lassen. Einfach aussaugen, auswischen und gut. Leider habe ich keine Schlaffotos mit Kudde. Muss ich mich mal ranhalten.Schönen sonnigen Sonntag an alle!
cazcarra
-
darkshadow:
Und immer im rechten Winkel...Wauzihund: Oh, ein Elch! Hat er den selbst erlegt? :^^:
Ja, so ne Kopfstütze ist doch was Feines!
-
-
Hallo...
Also Emmi schläft nachts neben meinem Bett in Ihrem Körbchen... zwar nicht immer weil zwischendurch will man ja auch mal im Bett kuscheln...

Tagsüber entweder aufem Sofa oder bei mir aufem Schoß...

http://www.bilder-speicher.de/08021511159343…sting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/08021511139975…sting-page.html
-
Oh, was für ein süßes geflecktes Bäuchlein!
LG, Claudia -
Amy´s Bett am Anfang:
Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Amy´s Bett jetzt, mit noch einem Hundekissen oben drauf damit es weicher ist und eine Decke mit Pfötchenabdrücken noch obendrüber
Externer Inhalt img265.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am liebsten liegt sie auf dem Laminat oder auf der Stufe vor der Tür:
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unser Großer schläft, wo er will, auch im Bett.
Der Kleine schläft noch neben meinem Bett in einer Bretterkiste, damit er nachts nicht ausläuft.Wie geht das mit den Bildern?
-
[quote="darkshadow"]meiner schläft auf dem Boden...Hundedecken, Hundekissen etc. interessieren ihn nicht.

Das ist ja wohl bei der Stromwerbung abgeschaut. Also ein sogenannter Zugluftdackel. Du solltest deinen Wauzi nicht soviel TV schauen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!