Wo/Wie schlafen Eure WauWaus?

• Max schläft da, wo ihm gerade die Akkus ausgegangen sind ;) entweder

Externer Inhalt img519.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder

Externer Inhalt img519.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

lg angie

• Tagsüber schlafen unsere Hunde, wo sie grad umfallen, manchmal gehen sie aber auch in ihre Kudden (ich stehe auf die Kudden).

Nachts hat jeder ne Kudde bei uns neben dem Bett, Buddy liegt aber selten darin, er verkriecht sich furchtbar gern unter´s Bett, er braucht irgendwie ne Höhle. Kim bleibt die ganze Nacht in ihrer Kudde.

• Eigentlich ists egal wo er schläft. Hauptsache nicht zu weit von uns entfernt. Gerne auf dem Sofa oder unserem Bett.

Vor dem Sofa tut's im Notfall auch ;)

Externer Inhalt zunzun.diinoweb.com
  • Hallo,

unser Jack hat vor kurzem eine Kudde von Sabro bekommen.

Findet er super bequem. So bequem, dass er abends immer früher von seinem Platz vor der Couch verschwindet und sich in sein Bett trollt.

Sein einziges Problem dabei ist: die Kudde passt herrlich unter´s Bett und wenn Frauchen die Gardinen aufzieht, schiebt sie dat Ding - um vorbei zu kommen - mit dem Fuss drunter. Und anschliessend vergisst sie regelmäßig, es wieder hervorzuziehen...

Stört Jack aber kein bischen - wie man sieht:

Externer Inhalt img178.imageshack.us
  • Mein Ben (12,5 Jahre alt) schlief jahrelang in einem großen Weidenkorb im Schlafzimmer. Mittlerweile hat er Arthrose und Spondylose und deshalb Schwierigkeiten über den hohen Rand in den Korb zu kommen (oder wieder raus..). Seit einigen Monaten hat er eine Kudde von Sabro und die ist genau das richtige für meinen Hund. Er liegt schön weich (habe in der Kudde eine Inkontinenzdecke und ein Polarfleece) und kann sich bequem ausstrecken. Ich hatte direkt 2 Kudde bestellt, eine noch für`s Wohnzimmer, doch da ging Ben nie freiwillig rein, deshalb lagert das gute Stück nun im Keller. Ben liegt im Wohnzimmer auf einer Decke, aber nur wenn ich ihm sage, dass er sich da drauf legen soll (z.B. wenn er nass ist), ansonsten legt er sich aus Prinzip daneben.. :???:

EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!

• Sammy pennt auch überall da wo er grad mal müde wird ;)

Bett

Unterm Küchentisch...

im Ridgipad (hab leider kein Penn-Bild)

auf dem Sofa...

verwöhnt, er braucht nen Kopfkissen

auf dem Fußboden

Demnächst gibts mal schönere, fotographiere ihn irgendwie nie beim Schlafen :schockiert:

• Hab gelesen, man solle Welpen an die Hundebox gewöhnen und sie darin schlafen lassen, nachts wenn sie mal müssen, würden sie sich bemerkbar machen, weil sie ihr Nest nicht beschmutzen wollen.
    Weidenkörbe würden Welpen gern zernagen. :roll:

Ist esw denn so, wenn man einen Korb nimmt, dass der Welpe rausspaziert und auf den Teppich macht? :???:

Dann mache ich das glaube ich wirklich mit der Hundebox, obwohl ich finde im Körbchen sieht viel niedlicher aus ;)

Lg Cafedelmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!