Wo/Wie schlafen Eure WauWaus?

• Zitat

verwöhnt, er braucht nen Kopfkissen
    :

Und ich dachte schon nur meiner wär verwöhnt ;) - der braucht sogar draussen ne Unterlage:

Externer Inhalt img148.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke fürs Kopieren, ich wußte nicht wie es geht ;)

Ich find das Bild nämlich auch zum Tot :lachtot:

Das ist echt Ausstellungsreif!! Klasse! Das der das gemütlich findet, total verdreht, hi, hi :lachtot:

LG Meerkaff

• Waynie schläft:

an Königstagen auf dem Sofa

Externer Inhalt img85.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img507.imageshack.us

gerne auch auf dem Sessel:

Externer Inhalt img223.imageshack.us

am liebsten aber mit im Bett:

Externer Inhalt img223.imageshack.us

:| :ops:

eigentlich NIE

Externer Inhalt img85.imageshack.us

schläft er in seinem Körbchen. da schläft nur sein Stoffhusky- :/

• Hallo,

Mulle (14 Wochen) schläft tagsüber im Körbchen oder auf dem Sofa und nachts im Bett (meist zwischen meinem Freund und mir im Arm).

Manchmal nervt mich das ehrlich gesagt, weil sie (obwohl so klein) sich ganz schön breit macht, quer hinlegt, aber meist genieße ich ihre Nähe.

Die ersten Wochen hat sie nur mit Körperkontakt geschlafen, auch tagsüber, mittlerweile akzeptiert sie ihren Platz, das Körbchen steht unter meinem Schreibtisch im Wohnzimmer, so hat sie einen guten Überblick und es ist höhlenartig durch die Tischplatte über ihr.

Liebe Grüße
    Nina

• Das mit dem Kopfkissen kenn ich auch. Miro hat auch ein rotes Plüschkopfkissen im Körbchen mit drin. :roll:

Cafedelmar: Weidenkörbe zernagen ist anscheinend toll. Nur die spitzen Hölzer sollen auf keinen Fall geschluckt werden.
    Drum wollen wir ja nun auch eine andere Schlafgelegenheit für ihn und da der Korb eh bald zu klein ist, bietet sich das wechseln an.
    Wir hatten am Anfang (jetzt auch noch - er steht halt da :D ) einen großen Karton, damit Miro sich meldet, wenn er muss. Hat auch super geklappt und seine "Höhle" liebt er immer noch sehr.

@maxxy/@darkshadow: Zuglufthusky :lachtot: Super!

Viele haben ja doch die Kudden von Sabro und sind ja alle zufrieden damit. Dann schau ich mir die doch noch mal genauer an. Das Bluebay (alternativ Brownbay - Kissen) gefällt mir auch gut, kann man wenigstens waschen etc..

Ach ja, eure Bilder sind alle zuckersüß!!! :^^:

LG, Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!