Wo/Wie schlafen Eure WauWaus?
-
-
Hab hier auch noch ein Foto welches ich cool finde, dass das gemütlich sdt tztztz
Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leider hab ich kein Bild mehr wo Imani geschlafen hat. Jatzt schläft sie neben meinem Bett in ihrer gemütlichen Decken sammlung. Abens liegt sie bei mir auf dem Sofa...
-
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so sieht das aus, wenn Milo bei meinem Bruder aufm Sofa pennt :)
-
Hallo,
unser Racker schläft auf einem großen Bodensitzkissen neben meinem Bett.
Gruß
Bitti -
Mattes pennt auch überall. Bett, Decke, Kissen, Korb, Boden, Menschen, Teppich usw.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Caro -
-
So :
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Lilly schläft überall gut, Hauptsache es ist weich und warm. Auf Sofa und Bett darf sie nur nach Aufforderung aber sonst darf sie sich aussuchen wo sie liegen will. Tags über liegt sie dann meistens in ihrer Kudde und Nachts bei uns im Bett oder im T-Camp.
-
Im (oder zur Hälfte im) Körbchen...
Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aufm Sofa...
Externer Inhalt img801.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unter allem, wo er so drunter passt... (hier ist es ein Hocker)
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf seinem anderen Kissen...
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf der Sonnenliege...
Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In seinem ersten Körbchen, für das er mittlerweile aber zu groß ist...
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn der Himmel zusammenbricht auch schon mal in einer "Notunterkunft"..
Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder ganz einfach und unkompliziert dort, wo er grad Lust hat...
Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.achja und morgens die letzte halbe Stunde kommt er schon mal gerne ins Bett gekuschelt

-
Das war immer Sammys Lieblingsplatz.
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Bett fand er natürlich auch immer toll.
Externer Inhalt img87.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!