Wo/Wie schlafen Eure WauWaus?
-
-

Eine Fata Morgana meiner Cam

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo/Wie schlafen Eure WauWaus? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hei zoe - gib's zu: das ist ein Öko-Siegel
(mit verfallsdatum?!)aber ihr zwei seid ein goldiges paar!! ganz ehrlich. hübsch...
-
darkshadow ich finde es sehr vorbildlich das du der diskriminierung von Dackeln( es gibt diese süße Werbung von nem Energiekonzern) entgegen wirkst...
-
Zitat
hei zoe - gib's zu: das ist ein Öko-Siegel
(mit verfallsdatum?!)aber ihr zwei seid ein goldiges paar!! ganz ehrlich. hübsch...

Was ich dazu noch sagen sollte, dass ICH das nicht bin, sondern meine reizende kleine Schwester

-
Zoe, was für eine Mischung ist deine Hündin? Ähnelt meiner sehr .... so ein Dorfmischmasch *gg*. Ich hoffe jetzt, dass ich nicht ins Fettnäpfchen trete.

-
-
Hihi, Zoe ist ein reinrassiger Bordador. Naja, andere würden sagen ein Border Collie Labrador Mix

-
Zitat
darkshadow ich finde es sehr vorbildlich das du der diskriminierung von Dackeln( es gibt diese süße Werbung von nem Energiekonzern) entgegen wirkst...
wieso ich? Ich liege ja nicht vor der Tür...hihihihihihi
aber Snowy hat die werbung mit den Dackeln im TV gesehen....*sfg*
-
Eure Hundis in alles Ehren. Aber der Zuglufthusky ist echt der Knaller!

-
Ein Kissen bevorzugt Diego auch in seinem Korb, oder eine Kopfstütze
Externer Inhalt img11.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das untere Bild ist ja auch echt heiß!

Was ist denn das nun am Ende fürn Stöpsel bei dem schwarzen Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!