Wo/Wie schlafen Eure WauWaus?

• Nova hat immer im Bett oder auf dem Sofa geschlafen, aber den Luxus wird es für Kayleigh nicht geben. ;)
    Für den Start haben wir ihr ein billiges Stoffkörbchen beim Fressnapf gekauft, da wir dachten es wird möglicherweise den Welpenzähnen zum Opfer fallen.
    Mit einer Kuscheldecke drin steht es neben unserem Bett im Schlafzimmer. Tagsüber liegt die Kleine dann eh lieber auf meinen Füßen....
    Für später würde mir so ein 'Jacky' Hundebett wie auf dem dritten Bild gefallen. :)

• Zitat

würde ich gerne wissen, in was eure Süßen Nachts schlafen?
    Am besten natürlich mit Bild =)

nicht in - neben! ;)

Externer Inhalt i251.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

lg dd

• Unser Hund schläft auch überall. Sein Körbchen nimmt er gar nicht mehr. Könnte es wohl auch wegräumen. Nachts ist er teilweise im Schlafzimmer auf einer dicken Decke. Aber er wandert auch in andere Räume.

• Hallo... unser Lucky schläft tagsüber überall da, wo es ihm gefällt. Auf dem Teppich, auf den Fliesen.. wie es gerade kommt. Nachts liegt er auf einer dicken Decke vor unserem Bett. Vor Jahre habe ich ihm mal ein Hundekissen, gefüllt mit so kleinen Styroporkügelchen gekauft und dachte, ich tue ihm wunders was Gutes. Aber Pustekuchen.. er hat Angst, da drauf zu treten, geschweige denn sich hinzulegen :???: . Na ja, das wird dann für den nächsten Hund genommen und der wird dann schon als Welpe dran gewöhnt *gg.

Gruß

• Maja hat zwei Kudden und nach Anfangsschwierigkeiten liebt sie die nun heiß und innig. Meist hängen ein Bein und der Kopf über den Rand, aber so schläft sie auch oft.

Externer Inhalt img201.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke für die vielen Antworten und ruhig noch mehr - her damit. =)
    Da werd ich mir mal überlegen, wie das nächste Bett für Miro aussieht.

duckdog: :lachtot: Miro liegt auch öfters daneben, genauso!

Quebec: anderer Hund = Bett = Kuschelig :^^: Die Fliesen sind doch egal...

Niani: Ja, die Kudden sollen wirklich hochwertig und gut sein. Leider sind sie auch gleich so teuer.
    Was für Anfangsschwierigkeiten gabs denn? Ich glaube Miro wärs doch zu glatt... Hast du auch noch diesen Kuschelbezug? (auf dem Bild ists ja original)

Suzah: Gefällt mir auch gut, da Miro so dicke Kissen liebt und dann noch mit Rand... Er kuschelt sich dann immer richtig rein.
    Der einzige nachteil, man sollte sie nicht waschen *wunder*

• ein foto von kayas schlaf. erst an ihrem 1. geburtstag bekam sie ein nest. sowas war und ist nicht wirklich nötig für sie. hier ist sie ca. 10 wochen alt, das war demnach im sept. 2006:

Externer Inhalt img402.imageshack.us

wenn unser einer mal 5 min. auf so nem boden liegt... aua abee auch :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!