Wo/Wie schlafen Eure WauWaus?

• also Pedro liebt es ja zu kuscheln, er baut sich immer Nestchen...
    Hauptsächlich liegt er auf dem Sofa und hin und wieder in seinem Bettchen

• Hallo,

hier das Bild von Lejas Schlauchboot

Externer Inhalt thumbnails.freeimagehost.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inzwischen ist sie natürlich etwas größer geworden, aber wir denken, dass das Bett auch noch passt, wenn sie erwachsen ist.

• Zitat

Ich habe für Mia das Brownbay, mit einem Lammfell vom schwedischen Möbelhaus drin. Sie liebt ihr Lammfell. Wenn ich woanders übernachte nehme ich nur das Fell mit, dann schläft sie darauf!

Haben wir auch, auch mit Lammfell - allerdings das ausgediente Babyfell von meinem Sohn - nur in Blau und nennt sich dann Bluebay, und ich und vor allem Maya finden das Ding genial.

Wenn ich nur mal ein/zwei Nächte unterwegs bin, reicht es das fell oder ihre andere Decke mit zu nehmen........im Urlaub kommt gleich das ganze Boot mit.

LG, Doris

• Sie hat in unserem Schlafzimmer ein Körbchen mit Decke oder ein Kuschelkissen. Meistens schläft sie im Körbchen.
    Aber auch sonst überall: Holztreppe, Fliesenboden. Man muß sich halt hinlehnen können und die Beine an irgendwas hochstrecken, dann ist perfekt.

Externer Inhalt img177.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oder sie rammelt zuerst die Decke auf die Seite, beißt dann das Innenleben aus dem Bett (direkt überm Kopf) um dann seelig im Chaos zu schlafen:

Externer Inhalt img177.imageshack.us
  • Schau mal hier, da habe ich meine Betten gekaut und bin total happy damit.
    http://cgi.ebay.de/KUNSTLEDERBETT…1QQcmdZViewItem
    Den Bezug kann man abnehmen und waschen und auch in den Trockner stecken. Natürlich alles auf niedrigster Stufe, aber ich finde es klasse!!

Die fertigen die Betten auch nach der eigenen Vorstellung, Größe und in verschiedenen Farben an!!
    Ich habe meine jetzt seit 3 Jahren und bin echt glücklich damit und meine Mäuse erst ;)

Externer Inhalt img180.imageshack.us
  • Diego schläft am liebsten hier

Externer Inhalt img11.myimg.de

oder hier

Externer Inhalt img11.myimg.de

• :schlafen: :schlafen: :schlafen: ...mein Hund schläft in allen Lebenslagen und überall.

Anette, das zweite Foto farblich ganz durchgestylt....Körbchen passend zum Teppich darunter :D

Ich sag's ja...unsere verwöhnten Köterchens. :hilfe:

• Hallo,

habe keine aktuellen Schlafbilder zu bieten. Kann aber meinen Senf dazu geben, was preiswert und gut ist. Ikea Hundeschlafkissen, gibts in 4 Größen (glaub ich). Die Fußhupe hat, weil vorher immer unter dem Bett geschlafen, ein Katzenzelt von Ikea, wo das kleine Hundekissen drin ist. Also das kleine kostet 5 und das größere 9 Euro glaub ich. Ist schön weich, eins rot, eins blau, hat so ein Pfotenmuster und ist waschbar. Auch nicht häßlich, die Wauzis mögen es.
    Bei uns hat nämlich jeder sein eigenes Bett und das Sofa ist auch meins;-), auf die Gefahr hin, dass ihr mich steinigt. Ich arbeite ja mit hunden und Pferden und da habe ich gerne ein paar haarlose Zonen in meinem Leben.

Lieben Gruß
    Claudia

• Rießenkorb im Schlafzimmer. Eigentlich zu groß, aber sie liebt ihn, da er mit der einen Hälfte neben und mit der anderen unter dem Bett steht.

Seit kurzem Gitterbox im Wohnzimmer, wobei der Teppich auch sehr beliebt ist da sie dort mit uns kuscheln kann. Blöde Idee den Hund nicht aufs Sofa zu lassen, seitdem liegen wir immer alle zusammen am Boden.

Polster in der Küche, oder dort wo sie ihn gerade verschleppt, da feine Maus ja nicht am Holzboden liegt.

Wegen deinen Vorschlägen, welchen Korb du ihm kaufen sollst:
    Nie und nimmer etwas, was zu teuer ist und zerbissen werden kann. Unsere hat den Rand von ihrem Weidenkorb im Zahnwechsel auf halbe Höhe zusammengebissen. Wir haben sogar schon einen Deckenüberzug darüber gezogen, damit sie ja keine Stücke schlückt, am Ende war er voll mit Kleinholz.

lg Julia

Übrigens sind eure Fotos alle total lieb!

• hotelmama: Hi Claudia! Bei uns darf der Wauzi auch nicht aufs Sofa. Am Anfang deswegen, weil unser kleiner Sohn doch ziemliche Angst hatte vor Hunden und irgendwo musste das Kind ja hin, wo er sicher ist vor dem Hund. Und jetzt ist es halt einfach so. Wenn wir Besuch haben, finde ich es auch angenehm, wenn er nicht gleich auf's Sofa hüpft, dieses Geschlabber mag ja auch nicht jeder auf dem Schoß.
    Anfangs fand ich es schade, daß wir ihn nicht aufs Sofa lassen konnten, jetzt finde ich es gut.

Jeder wie er will! ;)

Die Schlaffotos sind der Hammer. Ich dachte immer mein Hund hat die ultimativen Schlafstellungen, aber es gibt noch Steigerungen! Witzig!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!