Was haltet ihr von einem würgehalsband?

• @Eißfeld: Hab ich doch schon erklärt, warum ich bei meinem
    Hund ausschließlich nach optischen Kriterien gehe. Die Frage ist doch beantwortet - wir alle, die Hundezubehör (auch) nach optischen Gesichspunkten aussuchen, halten unseren Hund nur als Mode- Accessoire, hast Du doch schon vollkommen zutreffend erkannt :-)

• huch, sind hier männer anwesend? :lol:

tja, wie erklärt man nun, warum man durchaus dran interessiert sein kann, wie der eigene hund durch die gegend rennt - so rein optisch gesehen ;-)

warum ist mein auto silber und nicht pink? ist doch völlig wurscht, hauptsache es fährt...^^ - aber derlei äusserlichkeiten sind natürlich sehr oberflächlich und gänzlich indiskutabel...

grinsende grüße

von

nicky, nebst ihren jungs die alle das farblich passende geschirr tragen - einfach weils MIR gefällt. (der dackel hat sogar ein nietenhalsband - der olle rocker :lol: )

• Also meinem Mann wäre das nicht egal, wenn Red ein Halsband mit Hello Kitty-Borte tragen würde, nur weil es irgendwo im Angebot war... warum soll mein Hund nix schönes tragen?

Ich finde Kettenhalsbänder auch schön, wenn sie "normal" genutzt werden.

• Zitat

Also meinem Mann wäre das nicht egal, wenn Red ein Halsband mit Hello Kitty-Borte tragen würde, nur weil es irgendwo im Angebot war... warum soll mein Hund nix schönes tragen?

Hey!....lass' Kitty aussem Spiel! :aufsmaul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!