Was haltet ihr von einem würgehalsband?
-
-
@Eißfeld: Hab ich doch schon erklärt, warum ich bei meinem
Hund ausschließlich nach optischen Kriterien gehe. Die Frage ist doch beantwortet - wir alle, die Hundezubehör (auch) nach optischen Gesichspunkten aussuchen, halten unseren Hund nur als Mode- Accessoire, hast Du doch schon vollkommen zutreffend erkannt :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was haltet ihr von einem würgehalsband?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Eißfeld
Ich wage mich jetzt auf den dünnen Ast und behaupte einfach mal, dass deine Einstellung daraus resultiert, dass du ein Mann bist
Du musst das nicht verstehen! -
huch, sind hier männer anwesend?

tja, wie erklärt man nun, warum man durchaus dran interessiert sein kann, wie der eigene hund durch die gegend rennt - so rein optisch gesehen ;-)
warum ist mein auto silber und nicht pink? ist doch völlig wurscht, hauptsache es fährt...^^ - aber derlei äusserlichkeiten sind natürlich sehr oberflächlich und gänzlich indiskutabel...
grinsende grüße
von
nicky, nebst ihren jungs die alle das farblich passende geschirr tragen - einfach weils MIR gefällt. (der dackel hat sogar ein nietenhalsband - der olle rocker
) -
Also meinem Mann wäre das nicht egal, wenn Red ein Halsband mit Hello Kitty-Borte tragen würde, nur weil es irgendwo im Angebot war... warum soll mein Hund nix schönes tragen?
Ich finde Kettenhalsbänder auch schön, wenn sie "normal" genutzt werden.
-
Grins, Nicky, Duhuuu, so ein pinkfarbenes Auto ist gar nicht schlecht...... Vorallem auf einem überfüllten Parkdeck. DAS findest Du nämlich doch immer recht schnell wieder!
und wech......
-
-
Zitat
Also meinem Mann wäre das nicht egal, wenn Red ein Halsband mit Hello Kitty-Borte tragen würde, nur weil es irgendwo im Angebot war... warum soll mein Hund nix schönes tragen?
Hey!....lass' Kitty aussem Spiel! :aufsmaul:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!