Was haltet ihr von einem würgehalsband?

• Also wir haben 3 stück und werden nicht als würger verwendet.... es hat einen gesundheitlichen grund

• Zitat

Hört sich an als wäre der Hund ein Mode Accessoire...

Ja, richtig erkannt, habe meinen spanischen Straßenmischling nur als optische Aufwertung für mich und mein zu gering ausgeprägtes Selbstwertgefühl. Er lebt auf dem Balkon und bekommt, wenn ich ihn vorzeigen will, das Halsband um und wird ausgeführt. Natürlich bin ich dann dazu passend gekleidet, versteht sich ja von selbst!

jogi2010: Danke :-)

• Zitat

Man kanns auch übertreiben!
    Hast Du es gern, wenn Dien Hund mit Halsbändern durch die Gegend rennt, die total sch**** aussehen?
    Da möchte jemand, dass sein Hund nicht als Neon-Pink-Leuchtendes Etwas rumläuft und ihm wird vorgeworfen, seinen Hund als Modeaccessoire zu sehen :roll:

• Zitat

:lol: Wenn meine Tussis das hören mit ihren Glitzerblinghalsbändern... Fallen die üm :D
    Das Hunde aussehen müssen wie ausm Flohmarktshop um glücklich zu sein wäre mir neu |)

• Zitat

Hast Du es gern, wenn Dien Hund mit Halsbändern durch die Gegend rennt, die total sch**** aussehen?
    Da möchte jemand, dass sein Hund nicht als Neon-Pink-Leuchtendes Etwas rumläuft und ihm wird vorgeworfen, seinen Hund als Modeaccessoire zu sehen :roll:

EY! Sagst Du was gegen mein Pinkleuchtendes Lederhalsband? Paar auf's Maul oder was? :aufsmaul:

Das ist das Einzige das Emma als Modeaccessoire besitzt :D Neben dem 5cm Lederband mit Nieten versteht sich... :lol:

• Werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich mich oute und sage, dass mein Digger auch son schickes breites Nietenlederhalsband hat, allerdings blau unterlegt. So schön Rüden-Klischee-mäßig.

@ Quebec

Yeah, ich find das Bild immernoch zu geil!
    Da sieht man ja mein armes Accessoire-Wuffi auch :D

• Zitat

Ohje da fühlen sich manche wohl auf den Schlips getreten, war doch nur meine subjektive Meinung, kann doch jeder handhaben wie er will, meine Güte, und vorgeworfen hab ich niemandem etwas...

Naja, kannst mir ja mal erklären warum man "optisch passende" Halsbänder braucht...
    oder sich überhaupt überlegt was optisch zu seinem Hund passt...

ob ich das gerne habe oder nicht ist doch völlig irrelevant. Wie mein Hund durch die Gegend rennt interessiert mich ungefähr gar nicht, und ich glaub meinen Hund auch nicht, weiß gar nicht warum man sich darüber überhaupt Gedanken macht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!