Wie sind eure Hunde nachts so drauf?

  • Heimlich ??? Gibt es bei dem nicht !!
    Alles mindestens in Zimmerlautstärke !!
    Schnarchen, Grunzen beim Genitaliensauberschlecken, Stöhnen, Seufzen, Schlurfen , Hinlegen, wieder Aufstehen...ALLES ist mit Geräuschen verbunden...

    wunderbar :D

  • Na dann sind wir ja nicht alleine :roll:
    Mein Freund merkt es ja nicht so, aber wenn er von einem teppich zum nächsten latscht muss er immer übers parkett und im Gegensatz zu meinem Freund habe ich keinen tiefen Schlaf.

  • wir besitzen nur einen teppich und ein paar flickenteppiche.

    das schnarchen hat kaya noch nicht raus! und ich hoffe, das bleibt auch so. berner sollen das auch richtig gut können... dafür höre ich manchmal nächtens einen pubs.

  • Bei uns bin ich der unruhige Geist, der nächtens durch das Haus wandert. Dabei komm ich an tief schlafenden und schnarchenden Hunden vorbei, die mich,wenn sie wach werden, mit genervtem Gesichtsausdruck und wegen der Helligkeit zusammengekniffenen Augen anschauen.
    Nur bei Vollmond sind sie etwas unruhiger und ab und an wird Wolfsgeheul angestimmt :irre:

    lg mocabe

  • Hallo,

    wir haben durchgehend Fliesen mit großen Brücken oder Teppichen.

    Also, wenn d. Licht ausgeht dann wandert Herr Hund ins Hundebett, dann auf eine Brücke.....ruuums...dann wieder ins Hundebett....ruuuums. Irgendwann in der Nacht kommt er ins Bett, genau zwischen uns. Wenn wir beide da sind dann Kopf zu Herrchen und Popo zu Frauchen und schnarchen :D . Wenn er mal pubst ist d. auch praktisch, Herrchen riecht schlecht und Frauchen ??? Schweigen wir lieber.

    Anschleichen ist nicht, Du hörst ihn lange bevor Du ihn siehst, sehr praktisch.

    Ansonsten @ Muecke, genauso :lachtot: . L.G.Burgit

  • mein kleiner ist so ab 8 uhr abends nur noch in meinem
    bett zu finden-wo er dann auch selig durchschläft bis am nächsten
    morgen um 6, wenn ich aufsteh! nächtliche geräusche sind bis jetzt noch nicht aktuell-vielleicht kommt da noch was?
    alles in allem, ein sehr angenehmer schlafgenosse :baby-boy:

  • Mia schläft immer unter meinem Bett ein und liegt morgens wenn ich aufwache in ihrem Körbchen - wo sie sonst nachts noch rumwandert? Keine Ahnung, aber das sie nur im Schlafzimmer ist, kann es nicht so weit sein...
    Wenn ich am Wochenende ihrer Meinung nach zu lange schlafe, stellt sie sich vor mein Bett und starrt mich an, da kann man unmöglich weiter schlafen...

  • Also, bei uns ist das so.

    Ronny gibt mir einen Gute-Nacht-Kuss auf die Nase, ich Decke hoch, Hund verschwindet unter der Decke und schläft dort ca. 30 Minuten. Dann steht er auf, geht etwas trinken, um danach wieder unter meiner Decke zu verschwinden.
    In der Nacht wechselt er öfter zwischen mir und meinem Mann, ins Körbchen geht er in der Nacht eher selten, kommt aber mal vor.

    Tyson meint, dass man abends vorm Schlafen gehen doch unbedingt noch spielen muss. Wenn man im Bett liegt, wird man also noch einige Minuten mit irgendeinem Spielzeug maltretiert, bis man keine Lust mehr hat.
    Dann kuschelt sich Tyson meistens ersteinmal neben mein Kopfkissen und ich kann mich dann an seinen Rücken kuscheln :p
    In der Nacht geht er dann mal zu mir, mal zu meinem Mann unter die Decke, zwischendurch geht er auch in eines der Körbchen, die hier rumstehen!

    Und eins können beide Hunde sehr gut: drängeln! :motz:

    RoTy

  • Bobby muss sich täglich neu entscheiden, weil der Liebste und ich nicht immer gleichzeitig ins Bett gehen - bleibt er unten im Wohnzimmer, kommt er mit rauf ins Schlafzimmer - grübelt er so vor sich hin. Je wacher er noch ist, wenn ich nach oben gehe, desto größer die Chance, dass er mitkommt. Wenn wir gleichzeitig schlafen gehen, kommt er natürlich sowieso mit hoch.

    Dann schmeißt er sich schwungvoll auf seine Decke und bleibt dort die ganze Nacht. Manchmal schnarcht er - so wie ich *schäm*. Armer Liebster :D !

    schon müde
    Wauzihund

  • Wenn wir auf dem Sofa gekuschelt haben, bevor ich ins Bett gehe, bleibt sie dort noch ca 1 Std liegen. Dann steht sie auf, säuft (sie bekommt abends ihr TroFu) und geht danach nebenan in ihr Schlafnest. Sie wandert danach nicht mehr rum.
    Ich hätte sie ja manchmal gerne mit im Bett, ehrlich gesagt. Aber sie steht nach kurzer Zeit auf und geht ins sichere Körbchen. Und vorher liegt da so so blöd auf Halbacht, gar nicht entspannt. Und das im Bettschlafen langsam aufzutrainieren, ist mir auch zu blöd. (Ich denke, sie hat früher Ärger dafür bekommen.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!