Wie sind eure Hunde nachts so drauf?

• Wenn Nala im Bett schlafen "darf" dann schläft sie die ganze Nacht durch ohne sich zu bewegen.....

Wenn sie abe rnicht hoch kommen darf, dann wandert sie von links nach rechts, fragt ob sie aufs Bett darf und wandert hier her und dahin... :D

• Mein Mann und ich haben einen 3 Monate alten Münsterländer Welpen.Nachts fängt er an zu spielen, oft mehrere Stunden.Dann will er ins Bett aber das ist schon von unseren Katzen besetzt und die verteidigen natürlich ihren Platz.Wir ignorieren das jetzt,und seit 2 Tagen ist "Ruhe im Karton".Wir können nachts nicht immer aufstehen weil wir beide viel arbeiten und unseren Schlaf brauchen.Aber wir sind schon eine lustige Truppe und halten alle zusammen! :D

• Meine fast 5 Monate alte Mix Hündin schläft vom ersten Tag an seit dem wir sie haben in ihrer Kennelbox, dort geht sie auch zwischendurch rein. Wir gehen zwischen 10 und 11 ins Bett und morgens um sechs muss ich sie fast rauszerren damit sie endlich aufsteht... Am WE schläft sie dann meist bist acht... Habe das große Glück gehabt das sie von Anfang an durchschlief. Manchmal schnorchelt sie ein bisschen. Eigentlich hör ich überhaupt nichts von ihr, wenn sie schläft...

LG Nicole Nika

• unsere 12 Wochen alte Husky-Dame muss erstmal ihre Decke massakrieren und umdekorieren bis sie sich letztlich doch entscheidet, auf dem Teppich unter dem Klavierhocker zu schlafen. Und wehe Frauchen schläft ein! Dann wird erstmal mit Anlauf ins Bett gesprungen und geguckt, ob man drin bleiben darf. Nach einem wegschicken gibts dann wieder ruhe, bis Frauchen wieder eingeschlafen ist. Dann geht das ganze Ritual von vorne los! Vllt klappts ja wenn mans öfter probiert~ Ich habe inzwischen Augenringe in Airbagformat und hab schon überlegt ob ich mir nicht ein Gitter um das Bett aufbau *g*

lG

• Also, Benji schläft in seiner Box. Manchmal geht er auch raus und sucht sich andere Schlafplätze, das ist auch ok so.
    Abundzu schmatzt er beim träumen, aber ansonsten ist er unauffällig.

• Oskar legt sich nach der letzten Runde (spätestens 20 Uhr), ins Körbchen und schläft bis morgens durch, ohne auch nur einmal aufzustehen. Er steht morgens erst auf,wenn wir uns die Schuhe anziehen, um raus zu gehen. das ist in der Woche gegen 7:30 Uhr und am We gegen 9 Uhr.
    Irgendwie muss ich gerade fest stellen, das wir richtig Glück haben :gott:

• Joe schläft ja bei mir im Zimmer und ich habe immer die Türe zu. :) Aber bei Joe ist es wiklich auch so, dass er die ganze Nacht in seinem Körbchen liegen bleibt und erst aufsteht, wenn ich aufstehe. Ab und zu steht er Nachts auf und trinkt etwas, aber das wars auch schon. :D

Ich glaub ich gehöre auch zu den glücklichen die in Seelenruhe schlafen können :lol:

• Mailo ist Nachts seit 6 Monaten nur am Wandern, er kann nicht still liegen und geht vom Schlafzimmer ins Bad, dann wieder ins Wohnzimmer, und bleibt immer nur kurz liegen :( Es gibt aber auch Nächte wo er schläft, im Körbchen im Schlafzimmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!