Wie sind eure Hunde nachts so drauf?

• Luca liegt auf "ihrer" betthälfte in meinem Bett und putzt sich erstmal eine halbe Stunde.
    Das Bett ist zwar 140x200 gross, aber es hat nur eine Matratze.
    So werde ich während des putzvorganges in den Schlaf "geschaukelt".

• Ich hab jetzt auch die Freude unten bei dem Hund zu schlafen,weil meine Eltern sind seit heute früh im Urlaub.
    Und schon in den frühen Morgenstunden konnte ich nicht schlafen,weil Lucky immer irgendwas anderes zu tun hat als schlafen.(Er schläft auf seinem Kissen neben dem Bett)
    Er seufzt ganz laut,wenn er sich hinlegt.
    Dann schnauft er noch ein paar mal,wenn er dann die Augen zu hat und eingeschlafen ist,fängt er plötzlich an zu fiepen,mit den Pfoten zu kratzen etc. Dann tipp ich ihn an,weil es ehrlich gesagt nervt.
    Entweder seufzt er dann noch ein paar mal,schleckt sich irgendwas ab oder steht auf und läuft übers den Boden (kein Teppich).Dann legt er sich irgendwo anders hin,kommt eventuell wieder zurück oder dreht sich 10x auf dem selben Platz im Kreis -.-*
    Und er schnarcht ätzend laut...

freu mich schon auf heute Nacht..Ich glaub,ich sollte mir Ohrstöpsel oder so holen..

• Kayleigh schläft die ganze Nacht brav in ihrem Körbchen, neben unserem Bett.
    Einmal, im Moment schon eher spät (so etwa zwischen 5 und 6 Uhr, war in der ersten Woche 3 Uhr) wird sie nachts wach, dann gibt es eine kleine Runde draußen. Danach wird friedlich weiter geschlafen. :)
    Für 12 Wochen bin ich damit mehr als zufrieden.

• Also im moment bekomme ich es noch nicht mit da mein Zimmer in der 1. Etage ist und die hunde immer unten schlafen das heißt küche,/wohnzimmer/flur. Ich weiß nur das sie einschlafen und aufwachen auf ihren plätzen.

Wenn ich jedoch bald im Keller mein Zimmer bekomme wird mein Hund dort mit schlafen von daher werde ich dann sehen wie es wird, hoffentlich nicht zu unruhig :D

• Beide Hunde auf ihrer Decke, dann hinter das Bett auf den Boden,Decke,Boden. Chandro hatte zwischendurch noch immer mal wieder die "Zwischenstation"unser Bett gewählt,aber da flog er wieder raus. Morgens ja,nachts Nein. Und Chandro ist manchmal so drauf,das er genau dann wenn wir alle ins Bett gehen, anfangen will zu spielen.

• Maja schläft. Und schnarcht...

Wenn ich nachts noch mal aufstehe, legt sie sich in der Zeit in den Flur oder geht nochmal zum Wassernapf. Dann wartet sie drauf, ob ich evtl. nochmal auf die Idee komme, mit ihr raus zu gehen und wenn sie merkt, dass ich keine Anstalten mache, die Schuhe auszuziehen, legt sie sich wieder in ihr Bett und pennt (und SCHNARCHT) weiter.

Erwähnte ich, dass mein Hund schnarcht? Dass er laut schnarcht? grml

• Sammy ist ein Durchschläfer -- er bewegt sich höchstens innerhalb des Schlafzimmers. Abends ist das nervig, weil der gnädige Herr erst mal entscheiden muss, wo er denn nun seinen schlappohrigen Schädel zur Ruhe betten soll. Erst mal gehts in den Sessel, aber da wird man ja so eklig gestört, wenn Fraule und Herrchen noch reden, vielleicht doch lieber hinter den Sessel, oder unter die Heizung mit der Gardine über dem Kopf oder gleich unters Bett kriechen? Alles verbunden mir herzzerreissendem Stöhnen und Klack-Klack-Geräuschen der Krallen auf dem Parkett.

Frühmorgens wird er dann munter, weil dann unsere Vermieterin mit ihrem Hund geht. Dann springt er meistens aufs Bett ans Fußende oder neben mich. Angeblich schnarcht er (sagt mein Mann), aber da ich wie tot schlafe bekomme ich das glücklicherweise nicht mit. Einmal ist Sammy nachts ins Wohnzimmer. Das war im Sommer als es so heiß war und wir die Balkontür aufgelassen hatten. In der Nacht hatte es ein Gewitter und Sturm gegeben und er hat uns bellend geweckt. Als ich ins Wohnzimmer kam, verteidigte er uns todesmutig kläffend gegen die hereinwehende Gardine ;)

LG Andrea

• Wenn der letzte von uns ins Bett geht , trollt sich Lena in ihr Körbchen.Dann ist erstmal 1/2 Stunde drehen , Decke zurechtrupfen und Inventur aller ihrer "Schätze" wie Zerrseil , Ball usw. angesagt. Ist irgendwas der Dame nicht recht , beginnt das Schauspiel von vorn. Hat sie sich endlich niedergelegt , dann wird sich lang und breit in den Schlaf geseufzt.Ist sie dann eingeschlafen , träumt sie ziemlich viel und heftig - incl. Rennen und wuffen im Schlaf.Kommt eine unserer Katzen von ihren nächtlichen Streifzügen heim (wir haben Drinnen-Draußen-Katzen , dieser Ausdruck stammt von meinem Sohn , es sind Katzen , die man drinnen und draußen benutzen kann :D :D :D ) dann muss sie unbedingt nach dem Rechten schauen und das ganze Ritual geht von vorn los.Zum Glück schnarcht sie (noch) nicht ! Julchen hat immer sehr stark geschnarcht , meine Mutter hat mal eines Nachts meinen Vater angeraunzt , er soll aufwachen - dabei war der arme Kerl auf Nachtschicht...

• Zitat

Heimlich ??? Gibt es bei dem nicht !!
    Alles mindestens in Zimmerlautstärke !!
    Schnarchen, Grunzen beim Genitaliensauberschlecken, Stöhnen, Seufzen, Schlurfen , Hinlegen, wieder Aufstehen...ALLES ist mit Geräuschen verbunden...

wunderbar :D

ist das geil ... :lachtot:

Wayne schläft in seinem Körbchen ein, gerne mit seinem "Stoffhusky" als Kissen ... und wacht irgendwann morgens unter meiner Bettdecke wieder auf. klar, morgens wirds ja dann auch immer so kalt... :D
    zwischendurch erlebt (träumt) er allemöglichen wilden Abenteuer lautstark.

• einen schönen guten morgen. unser freddy geht abends mit dem letzten der wach ist ins bett, schläft dann eigentlich recht schnell und geräuschlos ein, aber dann gehts los. ich könnte ja mal versuchen ins bett zu kommen. mal nachfragen! keine antwort, dann etwas lauter! bei ablehnung, gut dann schlaf ich erstmal in meinem bettchen für ca. 2 h weiter, dann probier ich es nochmal. so ab 7 uhr am wochenende darf freddy dann zum kuscheln mit ins bett. manchmal schläft freddy aber auch die ganze nacht im flur, dann hören wir nicht was er macht, nur wenn er doch noch ins schlafzimmer kommt. klick, klick durch die ganze wohnung (laminat-boden).
    gruß mausie und feddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!