Wie sind eure Hunde nachts so drauf?

• Woody schläft durch wie ein Baby. Das weiss ich, weil ich ihm hie und da am Abend ein Stück Brot in den Napf lege. bis Dato ist das Brot am Morgen noch da wenn ich den 1. Kaffe machen gehe, Woody ist dann wie gewohnt noch in seinem Bettchen am sich strecken und gääägnen :lol: (das brot ist bisher noch jedesmal im napf geblieben und ich mache das sicher 2-3 mal pro woche) :lol:

• Unsere Hündin hat ein Körbchen im Schlafzimmer. Wenn wir ins Bett gehen geht sie mit und legt sich rein - da bleibt sie dann liegen bis wir morgens wieder aufstehen.
    Da ist keine große Action, wenn sie nachts wandert dann weiß ich dass was nicht stimmt...

• Sammy schläft die ganze Nacht durch. Wird sie mal wach dann hüpft sie in mein Bett und pennt da weiter.

Moritz ist da etwas anders. Er schläft auf seiner Matratze ein um dann eine halbe Std. später sich vor das Bett zu legen und später wieder zurück. Ich vermute es wird Ihm zu warm auf der Matratze und deshalb legt er sich auf den Laminat.

Achja und sollte Sammy ins Bett hüpfen geht er schnell auf Ihr Kissen neben meinem Bett. :D

• Luna schläft bei mir im Bett und das die ganze Nacht ohne sich zu bewegen oder wach zu werden.
    Wenn der Wecker morgens klingelt, kommt sie zu mir hoch und legt ihren Kopf an meinen Hals. So schlafen wir dann noch 10 Minuten weiter :D

Als Welpe hat sie nachts immer noch mal was getrunken, jetzt nicht mehr.

• Das ihr das alles mitbekommt.....!!!!????

Also ich geh gegen 11 ins Bett, schlafe um 5 nach 11 und werde irgendwann so gegen 10 normalerweise wieder wach... Was meine Hunde machen???? Pf... keine Ahnung :???:

Mich bringt da nix aus der Ruhe... :sleep:

• Zitat

Das ihr das alles mitbekommt.....!!!!????

Also ich geh gegen 11 ins Bett, schlafe um 5 nach 11 und werde irgendwann so gegen 10 normalerweise wieder wach... Was meine Hunde machen???? Pf... keine Ahnung :???:

Mich bringt da nix aus der Ruhe... :sleep:

Seit ich ein Kind habe werde ich beim kleinsten Geräusch wach. :verzweifelt:

• Also mein Poco schläft in der Nacht. Sehr selten wird mal aufgestanden, die Position gewechselt (ich höre es oft, weil er sich lautstark schüttelt) und noch seltener wird mal was getrunken. Wenn er bei mir im Bett schlafen darf, steht er im Winter gar nicht auf. Im Sommer verläßt er das Bett, weil es zu warm wird.

• Der Schnauz legt sich auf sein Sofa im Schlafzimmer, sobald wir ins Bett gehen, und steht nicht wieder auf, bis ich morgens aus der Dusche komme.

Selbst wenn er tapern würde: Ich würde es nicht hören... :sleep:

LG
    das Krümelmonster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!