Hilfe Daisy wird sonst eingeschläfert!
-
-
Ich weiß nicht mehr weiter,...
Daisy unser Jack Russel bringt uns zur Verzweifelung. Ich hatte schonmal einen Thread aufgemacht https://www.dogforum.de/ftopic36280.html und mir wurde auch sehr geholfen mit Daisy.Nur leider ist jetzt ein neues Problem aufgetreten. Daisy pinkelt uns ständig aufs Bett, in den Flur, in die Küche...
Wir haben eingeführt dass sie immer zu geregelten Zeiten Futter bekommt und wir auch immer extra lange Runden mit Ihr rausgehen. Aber trotzdem...
Erst gestern wieder, wir waren um 6 mit Ihr draußen um halb 8 und dann um 10 nochmal,...wir sind dann ins Schlafzimmer gegangen (daisy schläft in Ihrem Körbchen in der angrenzenden Küche). Als wir dann nochmal kurz im Badezimmer waren und dann zurückkamen...kam uns Daisy schon entgegen. Sie hatte das Bett komplett durchnässt...
Vorgestern erst hatte sie uns draufgepinkelt.
Mein Freund ist total ausgerastet...er hat gesagt wenn es sich bessert mit Daisy kann sie bleiben. Aber jetzt will er Sie ins Tierheim bringen. Weil die da aber keinen Platz mehr frei haben werden Sie Daisy einschläfern.
Ich will nicht das Daisy sterben muss also bitte helft mir!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe Daisy wird sonst eingeschläfert! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kein TH schläfert einfach so einen gesunden Hund ein sollte man meinen!
Kann euer Hund denn Harn einhalten oder gibt es gesundheitliche Probleme?
warum lasst ihr die Schlafzimmertür auf, wenn ihr von dem Problem wisst?
Habt ihr es mit einem Kennel über Nacht probiert?So nu schau ich erst mal in den ursprünglichen Thread....
-
Ich bin zwar kein Experte zum Pinkel-Problem,aber eingeschläfert wird ein Wuffel nicht einfach so.
Wie geht denn dein Freund sonst so mit Daisy um?
Habt ihr beim Tierarzt gefragt , alles untersuchen lassen?
LG -
Habt ihr sie denn mal untersuchen lassen? Vielleicht hat sie ja eine Blasenentzündung.
-
Wir waren vor kurzem noch beim Arzt, sie ist kerngesund.
Das Tierheim wollte Daisy nicht annehmen weil die total überfüllt sind. Die nehmen nur noch Hunde an wenn man 50 € bezahlt und dann werden die direkt eingeschläfert.Und was bitte ist ein Kennel???
Mein Freund geht mit Daisy sonst ganz lieb um. Nur langsam verliert er die Geduld. Schon einige teure Teppiche und Bettwäsche mussten dran glauben weil die nicht mehr zu reinigen waren.
Und es kann doch nicht die Möglichkeit sein, dass man Daisy nur noch in der Küche lassen kann weil man von den Fließen alles aufwischen kann? Oder?
-
-
Ok, hab den ersten Thread gelesen.
Daisy scheint ja ein prima Dominanzverhalten an den Tag zu legen und versucht euch zu dominieren.
Habt ihr daran mehr gearbeitet? Die Rangordnung geklärt und ihr klare Grnezen gesetzt?
Ich finde nicht, dass es nach einem unlösbaren Problem klingt, aber ihr müsst viel zeit und noch mehr Konsequenz investieren um langfristig etwas zu ändern.Deine Ansätze mit Clickern etc sind ja gut gemeint, aber im Grunde alle ein wenig zu lieb in meinen Augen. Hier müssen erst einmal grundsätzliche Dinge geübt werden, bevor Du mit Clickern und Spielen anfängst. Sie muß lernen euch als Rudelführer eindeutig zu akzeptieren.
Erziehung ist nicht immer nur Spiel. Vor allem nicht, wenn sie fremde Leute angreift
Hier gibt es viele Threads mit Tipps zu solchen Problemen. Allerdings lässt sich hier nichts von heute auf morgen ändern.
P.S.: Ein Kennel ist eine Hundebox. Dort schlafen einige Hunde hier aus dem Forum des Nachts oder sind dort drin wenn herrchen/Frauchen gerade weg müssen. Im normalfall beschmutzt ein Hund seinen Schlafplatz nicht und somit auch nicht den Kennel. Wäre auch eine Option wenn es klingelt den Hund zB in den Kennel zu tun, um die Lage für Besucher und Hund zu entspannen.
-
Zitat
Das Tierheim wollte Daisy nicht annehmen weil die total überfüllt sind. Die nehmen nur noch Hunde an wenn man 50 € bezahlt und dann werden die direkt eingeschläfert.Wer erzählt denn sowas :irre:
ZitatUnd was bitte ist ein Kennel???
eine Hundebox
-
Toxine hat Folgendes geschrieben:
Das Tierheim wollte Daisy nicht annehmen weil die total überfüllt sind. Die nehmen nur noch Hunde an wenn man 50 € bezahlt und dann werden die direkt eingeschläfert.------------------------------------------------------------------------------------
Ja genau , sowas hab ich auch noch nie gehört und glaub ich auch nicht.
Weder das mit den 50€ noch das einschläfern.

-
Zitat
....
Das Tierheim wollte Daisy nicht annehmen weil die total überfüllt sind. Die nehmen nur noch Hunde an wenn man 50 € bezahlt und dann werden die direkt eingeschläfert.....Wenn das so gesagt worden ist!?!?-Dann ist das ein fall für den Tierschutz und das Ortnungamt!!!!
Kein Tierheim darf wegen "Überfüllung" einen Hund gegen 50 Euro annehmen um ihn dann einschläfern zu lassen!!!-selbst wenn sie kein Geld nehmen würden-dürfen sie das nicht!!!!!
LG Nadine
-
Zitat
Das Tierheim wollte Daisy nicht annehmen weil die total überfüllt sind. Die nehmen nur noch Hunde an wenn man 50 € bezahlt und dann werden die direkt eingeschläfert.
Und was bitte ist ein Kennel???
Sowas hab ich aber auch noch nicht gehört, finde ich merkwürdig!
Und Deinen Freund lässt das kalt, dass man sie dort einschläfern würde??? :kopfwand:Und mit dem Kennel würd ich auf jeden Fall mal probieren.
Ich habe Deinen ersten Thread gelesen, Du hast doch schon allerhand erreicht, da könnt ihr doch sowas nicht machen. :motz:
Gruß Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!