Teutonenhunde

• so ich weiß nicht warum da alaskan husky und nicht sibirjan husky drinne ist oder was für vorsteh hun de das ist doch ganz egal hauptsache den hunden geht es gut ..........
    ich habe meine züchterin danach nicht gefragt weil mich das nicht interessiert was jetzt für ein husky oder vorstehhund drinne ist die wichtigsten sachen weiß ich über den hund und das reicht mir auch :D

• Neu

Hi

hast du hier Teutonenhunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mmmmh. Nach 20 oder 30 Hundegenerationen wird das sicher nicht mehr DIE Rolle spielen, aber bei einer so jungen Neuschöpfung würde ich es wissen wollen.

Nichts für ungut.

• An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten, die Mod´s werden sich schon was dabei denke, wenn ein Thema geschlossen wird, dann muß man nicht direkt wieder einen neuen aufmachen.

• Huhu
      Bitte bleibt doch einfach freundlich und sachlich ,beschimpft nicht ,auch wenn es nur mit einem Wort ist, dann bleibt das auch offen .
      LG Beate

• Dann würd ich gern eine Frage stellen, die mich bei der Sache am meisten beschäftigt, darf ich?

Ich meine gelesen zu haben, dass Du nur die Bilder der Eltern gesehen hast? Meine Frage: Wie hat die Züchterin es begründet, dass die Mutter nicht bei den Welpen war?

Ansonsten find ich es auch gut, dass du dich nicht drückst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!