Beiträge von Teutonin

    Sorry ^^ das URL kam versehentlich mit im Text ^^ lol


    schreibe gerade vom iPhone . da mein Freund den pc momentan benuztz :headbash:



    Och wie süüüß :shocked:



    Der kann den Ball ja auf dem Kopf halten is ja mal geil ^^


    mehr Fotos mehr. Heschel. ^^

    Mein Hund darf tagsüber darf sie über all liegen aber nicht auf Couch oder Bett wegen den Haaren . Aber manchmal gibt's Tage da schmuse ich auch mal mit ihr auf der Couch aber nur manchmal ^^ und
    nur mit mein Einverständnis .


    Reicht schon das ich 2 mal am Tag die Wohnung fegen muss dann muss ich doch nicht noch die Polstermöbel saugen ^^ lol


    Aber hundeblicken kann ich nicht wiederstehen :)


    lg teutonin

    :lachtot:


    Das ist Gina und ihr Geliebter quitsche ball^^


    Haben eure Vierbeiner auch ein lieblingsspielzeug??



    Her mit euren Fotos :D


    Liebe grüße teutonin


    schicke noch ein Bild nachträglich klappte gerade leider nicht :([/url]

    Ich bin der Meinung ein Hund sollte nach bestimmter Menge fressen :lol:


    Meine Gina hat sich früher fasst zum platzen voll gefressen^^


    obwohl sie immer noch schlank war . Seit dem ich sie zurbestimmten Zeit und bestimmter Menge fütterte war kein Unterschied von gewicht her.


    Durch das ganze satt fressen , hatte sie nicht viel Lust auf knabberzeug oder leckerlies.


    Bei mir weiß sie das sie 2 mal die woch mal dosenfutter kriegt mit Trockenfutter vermischt . Immer sonntags und Mittwoch


    ps, Gehorsam sind sie dann umsobesser ^^
    liebe grüße teutonin und Gina ^^

    Ist ja der Hammer :headbash:



    Lol


    bestimmt hat der Mafia Boss noch den Krokodil mit Menschenfleisch gefüttert . Das ist dann nicht so schön.


    Ich hoffe der Mafia Boss wird selbst mal an so einen unschuldiges Tier verfüttert :lachtot:



    Grüße aus düsseldorf :D