Teutonenhunde
- Teutonin
- Geschlossen
-
-
naja,. ich will dir ja nix böses, aber es wäre schon fairer gewesen, wenn du die Fragen beantwortest hättest, anstatt nur rumzudrucksen oder dann eben dazu gestanden hättest, das du es selber nicht weißt und deshalb nicht beantworten kannst!
Die Antworten die wir jetzt gegriegt haben, haben wir nur, weil ein Forenmitglied sich darum gekümmert hat. Das finde ich etwas schade, denn das hättest du auch beantworten können oder eben sagen, das du es nicht kannst.
verständnislose grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja ich weiß hier noch mal ein großes SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
@ darkshadow: Muss man denn noch immer weiter druff rumhacken? Kann mans denn nicht nun einfach auf sich beruhen lassen und sich für die Zukunft um einen friedlichen Ton bemühen?
Ebenfalls verständnislose Grüße
-
da versuche ich mich echt bei allen zu entschuldigen und mit ein bisschen spaß zu machen und danach kriegt man ja doch nur alles falsch in den hals egal meine entschuldigung gebe ich euch trotzdem
ich hör dann mal auf zu diesen thema noch was zu schreiben mag mich ja keiner mehr habe verstanden :abschied: :tomate:
-
Zitat
@ darkshadow: Muss man denn noch immer weiter druff rumhacken? Kann mans denn nicht nun einfach auf sich beruhen lassen und sich für die Zukunft um einen friedlichen Ton bemühen?
Ebenfalls verständnislose Grüße
Genau das ist der Grund, warum ich jetzt schliesse.
Es ist ein absoluter Blödsinn, den Stein nun wieder ins Rollen zu bringen.
Lassen wir es somit einfach gut sein, und ich denke das Thema ist somit geklärt.
Vielleicht trefft ihr Euch ja alle mal in Düsseldorf, und klärt es persönlichGut's Nächtle ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!