Tasso....
-
-
Hallo Ihr lieben,
Ich habe meine Mädels bei Tasso angemeldet und wir haben auch solche Karten bekommen wo alles draufsteht. Doch bekommt man nicht eigentlich auch eine Plakette fürs Halsband? Woher sollen die Leute denn sonst wissen das meine Hundis bei Tasso gemeldet sind....also falls sie mal weg laufen oder so....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tasso.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Doch die Marken bekommst Du. Das kann aber etwas dauern. Du kannst ja einfach mal ne Email schreiben und nachfragen. Die Leute da sind wirklich nett und haben mir bisher immer super geholfen.
-
Ja, eigentlich bekommt man die, das steht dann auch die Nummer drauf für den Ernstfall. Ruf doch mal an oder schicke eine Mail. Bei mir kam das Beides in einem Umschlag.
Edit: Da wa ich wohl ein bissele langsamer...
-
Ja ist okay, dann schreib ich denen mal.Also es ist ja auch schon um einiges her, seit wir die Karten bekommen haben. Das war noch vor Weihnachten. Aber nun wirds ja auch langsam mal Zeit mir die Plaketten zu schicken.
Danke für eure Antworten :^^:
-
Müsste noch kommen
Bei uns hat es auch ewig gedauert. Kamen gestern erst an, und der Breif wurde wohl schon Spätsommer/Anfang Herbst abgeschickt -
-
Ja, wir haben auch welche bekommen.
Wie lange es gedauert hat, weiß ich leider nicht mehr!
RoTy
-
Unsere Plakette kam auch sehr spät. Ich hatte damals auch eine E-Mail hingeschrieben, um nachzufragen.
Leider sieht diese Plakette nach einigen Jahren bei uns etwas gammelig aus, kann man bei TASSO eine Neue anfordern? Weis das vielleicht zufällig jemand?
-
Jap kann man und geht ohne Probleme. Ich hab für Lee ne neue gewollt und sofort bekommen (die alte konnte man nicht mehr lesen).
-
ja, das kann man. Das hat mir ne Bekannte erzählt die hat das auch gemacht. Ich hatte mich nur gewundert, das das mit den Plaketten solange dauert.
-
Danke für die beiden Antworten. Dann werde ich gleich am Montag bei TASSO anrufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!