Tasso....
-
-
Zitat
hihi meiner hat 3 marken am halsband...und klimpert dementsprechend.
DAS hat auch Vorteile
denn bei uns gibts sone fiese Ecke, die man nicht einsehen kann.
Und dann noch einne Typen mit drei hunden, die nicht gerade freundlich sind.
Jeder Hund hat drei marken am Hals klimpern....so hört man wenigstens schon von weitem das Glockengeläut und kann schon mal die Straßenseite wechseln.Mein Mann meinte schon, die Marken zu laminieren.......würde ja auch vor verkratzen und unlesbar werden schützen.
Na mal sehen wie wir das letzten Endes handhaben werden.Ja, ich weiß, dass die Steuermarke an den Hund gehört, bzw. mit zu führen ist, aber dann müsste ich sie schon an meinen Schlüsselbund machen............andererseits gehen halt mehrere Leute aus dem Haushalt mit dem Hund raus, also umständlich.
LG - Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tasso.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will das Geklimper haben, eben um zu hören, wo sie sind. Wenn dich das stört, mach doch die Gummiteil dran, die man um Schlüssel macht!?
-
Die Marken nutzen nur so schnell ab, wenn sie aneinander schaben bzw. klimpern, deshalb hab ich so eine Halsbandtasche.
LG
Ulli -
das ist gut zu lesen das man eine neue tasso marke haben kann.
peinlich...sam ist 8 monate und man kann seine schon nicht mehr lesenwerde dann fragen ob ich gleich 2 haben kann. haben auch 2 halsbänder. oder wie handhabt ihr das so?? hängt ihr sie immer mit einem karabiener um??
liebe grüße
nina -
Ich habe so einen Minikarabiner an dem eigentlich Einkaufswagenchips sind. Mit einem ganz kleinen Schlüsselring habe ich daran die Steuer- und die Tassomarke befestigt. Find ich gut, ich kann es problemlos und schnell wechseln!
Denn auch ich bin süchtig und besitze mehr als 1 Geschirr oder Halsband pro Hund!
RoTy
-
-
ja genau
die sucht nach den halsbändern
und wolters hat ja soooo viele tolle farben.was meint ihr denn? ist die tollwut marke wirklich wichtig umzumachen?? dann wärs wenigstens eine marke weniger.
und wie funktioniert die rogz marke??
-
Zitat
was meint ihr denn? ist die tollwut marke wirklich wichtig umzumachen?? dann wärs wenigstens eine marke weniger.
......Tollwutmarke haben wir gar nicht
LG - Doris
-
Ich hab sie mit der Tasso- und der Steuermarke am HB. Unsere Jagdpächter etc. wollen die gerne am Hund haben. Ist zwar keine Pflicht, aber ob nun 2 oder 3 Marken am Hund sind, ist mir dann auch egal.
-
Ich habe auch alle drei Marken an einem Karabiner. Dann brauch man nicht immer so lange rumfriemeln.
-
Bei uns gibt es gar keine Steuermarken.
Wir zahlen zwar jährlich eine beachtliche Summe, aber eine Gegenleistung gibt es nicht, nicht einmal eine Marke bekommen wir. :motz:
Meine Hündin hat ihre TASSO-Marke und Tollwut-Marke am Halsband. Sie trägt zudem ein kleines Fäßchen mit den Adressdaten und der Höhe der Belohnung am Halsband, da der Chip bei ihr relativ weit verrutscht ist und es für mich so eine zusätzliche Absicherung ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!