Wer hat schon mal einen Hund zu Weihnachten bekommen?

• Aus aktuellem Anlass (nein, bei uns ist leider keine fellige Weihnachtsüberraschung eingeschneit): Wer von euch hat schon mal überraschend einen Hund zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommen, OHNE dass ihr vorher davon wußtet? Wie war das für euch?

• hmm leider treff ich nich genau auf deine Fragfe aber ich hab letztes Jahr zu Weihnachten die Erlaubnis bekommen, mir einen Hund zu kaufen :)
    (Die Erlaubnis kam nach ca 6-8 Jahren flehen und betteln
    Und somit saß ich genau jetzt vor einem Jahr an den telefonen und habe mich blöd-telefoniert :)

• Zitat

hmm leider treff ich nich genau auf deine Fragfe aber ich hab letztes Jahr zu Weihnachten die Erlaubnis bekommen, mir einen Hund zu kaufen :)
    (Die Erlaubnis kam nach ca 6-8 Jahren flehen und betteln
    Und somit saß ich genau jetzt vor einem Jahr an den telefonen und habe mich blöd-telefoniert :)

Bei mir das selbe!
    Damals saß ich dann den größten Teil der Feiertage vor'm PC und Büchern um mich schlau zu machen :D
    Und siehe da... Dieses Jahr feiert die olle Nudel sogar schon mit, und bekommt Geschenke =)

• Ich hab vor 2 Jahren ein kleines Katerchen zum Geburtstag von meinen Freunden bekomme.-.Weder meine Mum noch ich wussten davon..
    Ich war überrascht und erstaunt, aber ich habe mich sehr darüber gefreut..
    Am besten an der Aktion fand ich, dass der Kater mir als Ersatz für meinen damaligen Hund helfen sollte (wurde wegen aggression abgegeben) und dies sogar mehrere meiner Freunde, die sich eigentlich nicht leiden konnten, zusammengebracht hat... :roll:
    (einen tag später haben wir dann noch ein Brüderchen von meinem Kater dazugeholt... :D )

Und dieses Jahr zum Gebby hab ich meine Luna bekommen...
    Allerdings wusste ich davon und habe sie eine Woche vorher selbst "ausgesucht"

• Vor einigen JAhren wurde die Mama einer Freundin immer wieder von ihrem Mann und den Kindern gelöchert..was denn ihr größter Wunsch zu Weihnachten wäre.....und irgendwann sagte sie dann..ich wünsche mir so sehr einen Hut.....

Tja...hätte sie mal deutlicher gesprochen...denn zu Weihnachten gab es dann keinen Hut....sondern nen Hund aus dem Tierheim..... :lachtot: :lachtot:

• Hihi, das erinnert mich an meinen Freund: Der hat sich als Kind von Mama laut Wunschzettel einen "Collie" gewünscht, Mama hat aber "Kuli" daraus interpretiert... und so gab es u.a. einen Kugelschreiber unterm Weihnachtsbaum...

• ich krieg nicht direkt einen zu weihnachten...

die kleine wird kurz nach weihnachten genau 8 wochen alt...

aber kenne sie schon seit sie 2 wochen alt ist..

zum geburtstag bekam ich die erlaubnis wieder einen hund zu haben :D und den hole ich jetzt am freitag ab.. nach 6 wochen warten ;)

habe mir auch schon gedanken gemacht, das sich einige leute denken, das es bestimmt so ein weihnachtsgeschenk ist, der unüberlegt ist usw.. , da welpe-- weihnachtszeit usw.. aber egal... hauptsache ich weiss es besser :D

• Zitat

und den hole ich jetzt am freitag ab.. nach 6 wochen warten ;)
    ...hauptsache ich weiss es besser

Hallo Smaily,

na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Da Du ja jetzt aber schon tapfer 6 Wochen gewartet hast - warum wartest Du nicht noch eine Woche länger? Ich weiss, das ist verdammt schwer,aber:

Dann könnte das Hundekind Silvester noch in vertrauter Umgebung verbringen, bei seiner Mom und vielleicht noch ein paar Geschwistern.

• Bei mir wars auch nicht so direkt.

Habe aber meinen Toni zu Weihnachten bekommen.
    Er kam aber schon im Oktober zu mir.
    War aber mein Weihnachtsgeschenk und zu Weihnachten hab ich dann "nur" noch ein Napfunterstellplatte bekommen :^^:
    War bis jetzt das beste Weihnachtsgeschenk was ich je bekommen habe (also der Hund) :^^:

Meine Schwester hat mal zum Geburtstag einen Hamster bekommen.
    Davon wusste keiner was aus der Familie.
    Hat die Freundin meiner Mutter einfach so mit gebracht.
    Wir haben uns aber sehr drüber gefreut.
    Mittlerweile lebt schon der dritte Hamster bei uns ;)
    Ich find sie einfach putzig und man kann sie so schön beobachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!