Hundenamen
-
-
Unsere Dalmatinerhündin heißt Quena die hat nen Putzfimmel
Sandy ist das sandfarbene Labradormädchen
Mona unsere kleine Chocolabradorhündin
die Vorschläge meiner Jungs waren für sie Milka, Sarotti, Muffin,
Choco und Nougat.
Habe ich aber abgelehnt
Babsi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundenamen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Jack Russell Terrier Hündin heißt Mia
Kurz und bündig,aber trotztdem nicht häufig!meine anderen Fellnasen (Hamster):
Sunny
JoyceDie Hunde einer Freundin:
Spancer & Sheila -
Ich wollte einen englischen Namen, da sie ja aus England kommt, und dort auch noch einige Monate verbracht hat.
Naja, nach vielen Überlegungen, und noch mehr wegstreichungen heißt sie PEACH
Ich find den Namen immer noch sehr schön, und habe auch noch keinen anderen Hund mit dem Namen getroffen
-
Namen wähl ich gerne nach eigenen interessengebieten/Hobbys. In unserem Fall griechische Mythologie. Überhaupt Mythologie. Keltische z.B.:
Mädchen: Taranis, Aislinn, Aerynn
Jungs: Faolan (Wolf), Daray, Maghnus, Brennus...
-
Meine Hündin heißt Laila, ihr Name laut Papieren ist aber Olive.

Meine Meerschweinchen heißen Kiwi & Mango und meine Kaninchen heißen Junior & Nicci.
Einen Hamster hatte ich auch, der inzwischen leider verstorben ist. Er hieß Sticksi, wegen den dünnen Beinchen.
Für einen kleinen Rüden finde ich z.B. folgende Namen interessant:
Emil
Peanut
Pequeno (portugiesisch klein)Püppchennamen finde ich nicht schön, ebenso Horst oder solche Sachen.;)
-
-
Ich find ja Nazgûl, Asmodan, Guinness und Azazel cool
Und die Namen von hier http://www.mahkah.com/AlterWegundmehr/namen.htm -
Zitat
Ich find ja Nazgûl, Asmodan, Guinness und Azazel cool
Und die Namen von hier http://www.mahkah.com/AlterWegundmehr/namen.htmDu sagst es. Da kommen meine z.T. auch her! :^^: :^^:
-
wir können mit folgendem aufwarten:
Hund: Shiva (Mischling; keine Ahnung was da alles gemischt ist)
Muck (war ein Chow-Chow Collie-Mischling meiner Schwester)
Camari (der Hund meiner Schwester - Grieche - auch Mischling)Schildkröten: Mr. Freddy
Sir Toby
Katina
SophiaFische: Ali
Kevin
Klaus-Dieter
Gina
Blubb-Blubb
Emil (ist leider kürzlich verstorben)Hier in der Umgebung gibt es noch folgende Hundenamen: Ruby (Boxer), Luna (Münsterländer-Collie-Mix), Jessy (Sheltie), Fighty (Berner), Bianca (Berner), Bessy (Berner), Leila (Berner), Krümel (Dackel), Nala (Goldie), Arka (Goldie), Amy (Labbi), Otti (Pekinäse-Mix), Lucy (Jack-Russel), Ronja (Jack-Russel-Mix), Timba (Schweizer Sennenhund), Brownie (großer Terrier-Mix) usw. usw.
Ich finde auch die etwas ausgefalleneren ausländischen oder eben die altdeutschen Namen (Xaver, Leopold, Rosalinde....) gut.
-
Die Hündin meiner Eltern heißt: Minou (Pointer- Mix)
Die Hündin meiner besten Freundin: Selma (Labbi- Choco)
Im weiteren bekannten Kreis: Lucky (da ist alles drin..),Amy (Malteser), Chaya (Schäferhündin), Berta (Schweizer Sennen Hündin),Dann die leider schon verstorbenen:
Hunde: Nero (Schäferhund), Baron (Hoverwart oder so ähnlich), Luzi (Mastino- Doggen- Mix), Fuchur (wie bei "Die unendliche Geschichte"),
Meerschweinchen: Malcom x und Bambam
Kaninchen: Frau Lehmann (die war sau cool!!!)
Katzen: Tiger, Pebbles, Felix, Louise, Paula,
Kanarienvogel: JakeEine Freundin von mir hat immer die abgefahrensten Tiernamen (dazu ist zu sagen: sie spricht ein sehr ausgeprägtes Fränkisch!!):
Katzen: Margot und der Genscher
Kaninchen: Manfred (auch Manni genannt..)Mir persönlich würde "Sky" sehr gut gefallen!!!
-
also der kelien hund heisst eben jetzt samson (hört schon drauf!!:) ) und unsere zwei hasen heissen lupinchen und peterle:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!