• Zitat

also der kelien hund heisst eben jetzt samson (hört schon drauf!!:) ) und unsere zwei hasen heissen lupinchen und peterle:)

:D hallo,

guck mal links auf mein' Nick.........

Meine Kaninchen haben Stupps und Krümel geheissen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundenamen* Dort wird jeder fündig!

• Hallo ihr lieben!

Meine kleine Hündin heisst Luna,
      ich finde er passt super zu ihr!
      Und ich finde auch das ein hund den
      Namen bekommen soll der zu ihm Passt! :^^:

Liebe Grüsse Michelle & Luna!

• halli hallo
      also ich finde auch so püppchenhafte schrecklich. unsre altdeutsche schäferhündin heißt Wolle, der name ist zwar sehr ungewöhnlich aber er passt super zu ihr. ich finde der name sollte nicht zu lang sein. denn wenn man seinen hund schnell zu sich rufen muss dauert es viel zu lang, wenn man so nen riesen namen ruft. naja aber er muss auf jaden fall zum hund passen
      unsrer schildkröten heißen:
      trampi (vun tranquilla trampeltreu)
      tüta ( hat mein kleiner bruder so gennant , er war damals 5)
      felix
      aquila
      phönix
      mirakulix

lg anna

• Unsere Bartis heißen Kenny, Zora und die Dame ohne Namen :D

Die Kornis heißen Copper, Buma und Shyla.

Die Skorpies haben keine Namen und unser neuster Zuwachs, die kleine Beagledame heißt Kessy. Den Namen hatt sie aber schon von Anfang an. ;)

• @ tirili
      ich heisse sammy....ich hab also nen grauenvollen namen?*traurig guck*
      sammy und emma finden wir schöne namen.
      manchmal hört man nen namen da denkt man was da jetzt wohl um die ecke kommt...und dann: in den meisten fällen pasen die namen zu den hunden
      kennen z.B einen hund sehr groß, jede menge fell schwarz und einen weissen punkt auf den kopf...heisst dann quinnes(wie das Bier) und der passt total..
      unsere emma hätte jedoch besser den namen Terrorkrümmel bekommen. :D

• Mein Berner Sennen Mix heißt Oscar.
      Erst hatten wir uns für Rasmo entschieden, da wir ihn in der Erasmostraße abgeholt haben, aber der hat irgendwie nicht gepasst.

Die besten Hundenamen, die ich aber je gehört haben waren Popel und Falschgeld *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!