Hundenamen
-
-
So, mein Beitrag:
- ein Wellensittich namens Shakira!
- eine HÜNDIN namens Ludwig!
- zwei Meerschweinchen namens Cordulla und Maddin (so geschrieben)
- und nochmal zwei Meerscheinchen namens Schweinsteiger und Podolski!
Alles nicht meine Tiere, aber gelacht ich hab so gelacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meine Tiere hießen wie folgt:
Kaninchen:
Mopsi (er war ein bisschen pummelich als ich ihn bekam)
Hoppel (da war ich grade 7 Jahre alt)
Lara
Leo (er sieht aus wie einer)
Ein Kaninchenwurf:
Nugat,Praline,Lakritz,Cookie,Roschee,Ferrero!!!
(sie sahen so süß aus (umgangssprachlich))Und mein Hund:
Ahkuna(ich fand den Namen einfach klasse)(Dackel-Jacki Mix)So kenne ich noch ein paar Tiernamen von Freunden:
Zottel(Pudel)
Eik(Deutsch Kurzhaar)
Balou(Jacki-Westi Mix)
Harvey(Dalmi)
Nova,Kara,Laika,Luna (Labbis)
:^^: -
Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte. Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, daß ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus. Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, daß uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, daß ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, daß jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch".
Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, daß ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.
Einmal war Sex krank und ich mußte ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine Runtergehauen.
Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich mußte im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, daß ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Straße suche. Ich sagte ihm, daß ich Sex suche. Er sperrte mich ein.
Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. -
Armer Sex.
-
Ich finde es immer passend, dem Hund einen Namen aus dem Herkunftsland der Rasse zu geben.
-
-
Hallo
Ich habe meinen namen für Blue nicht einfach so gegeben sondern es hat eine bedeutung.
Blue heisst er wegen dem einen blauen auge das er hat und sein vater hatte dies auch. und spirit heisst er noch wegen der magie die sofort zwischen uns beiden war von geburt an...
also ist dan Blue Spirit entstanden.
ich finde auch das es schöne namen gibt und ich wollte immer einen der man nicht so oft hört wie bobby, kira, lucky, chicco und so weiter.... -
Ich mag am liebsten die "Tanten und Onkelnamen" unser Kater heißt Karl (anfangs Karl der Kleine, später Karl der Mittelgroße, jetzt Karl der Größenwahnsinnige),
Meine erste Katze hieß Liese, die zweite allerdings Rubi, weil sie eben so aussah!
Dann gab es eine Stina, eine Amanda, Lucki (Glückskatze) Kathi (Schäferhündin) Whoopi (Pudel und allesmögliche MiX)
Pelle, Nelli und jetzt Gina
ganz schön bunte Mischung eigentlich, einiger der Tiere hatten ihr Namen schon und ich wollte sie dann nicht umbenennen,
Gut fände ich zur Zeit :Martha -
Zitat
Unser Kater heißt Karl (anfangs Karl der Kleine, später Karl der Mittelgroße, jetzt Karl der Größenwahnsinnige),
Genial.
Scheint ja ein echter Prachtkater zu sein.
Und soo typisch!
liebe Grüsse ... Patrick
-
[quote="ChristineB"]Ich mag am liebsten die "Tanten und Onkelnamen"
... die gefallen mir auch am besten!
Unser kleiner Magyar Vizsla Rüde wird daher wohl auch ein "Heinrich".Im übrigen glaube ich, dass es gar nicht so viele Bellos und Hassos gibt - es sind lediglich Namen, die ohne weiteres der Hundeliga zugeordent werden. Tatsächlich scheinen sie mir mittlerweile recht antiquiert, so dass es doch schon wieder ganz witzig ist, diesen dennoch stereotypen Hundenamen zu vergeben.
-
Am liebsten mag ich auch diese Onkel/Tanten namen, aber es muss schon zu dem Hund passen.
Der Hund meiner Tante heiß Rufus, es ist ein Rauhaardackel... find ich gut
ihr anderer heißt Dublin, ich find den namen sehr edel und es passt zu ihm
Der Dackel meiner Oma hieß Raudi, ja auch der passte wie arsch auf eimerUnd Elmar passt auf jeden fall zu meinem paddeligen dummhund...
Unser Kaninchen heißen Liam und Chanti... find ich ehr doof aber die hießen schon so, naja werden bei mir eh nur Kaninchen genannt.
Die Meerschweinchen heißen Ratze und Maria (Wo bei Ratze eigentlich auch Ulf oder Horst oder so heißt laut Papieren, aber der name passt nicht zu ihm, er ist halt n Ratze)
Mein Hamster hieß Jonny Caraza, der war cool *schwärm*
hm.. es gab noch nen Wellensittich, der hieß Pipmatz
2 Rennmäuse die Big Mama und masupilami hießen
Die Ratten hießen Frieda und StuardJa, und meine allerliebste Nala... Es war König der Löwen Zeit und wir waren Kinder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!