• Hallo!

Meine Freundin hat sich vor 10 Tagen einen kleinen Husky-Welpen geholt und der heisst " Dito" ....... das hat in Ihrem Bekanntenkreis eine riesen Gesprächswelle ausgelöst weil die meisten den Namen doof finden. Ich finde es wenigstens gut das wenn sie ihn ruft nicht 10 hunde angelaufen kommen.....bei meinem Balu sieht das schon anders aus ;-)

LG

• Zitat

Ich finde es wenigstens gut das wenn sie ihn ruft nicht 10 hunde angelaufen kommen.....bei meinem Balu sieht das schon anders aus

Da ist was dran :p
    Genau so sieht es mit "Kira" aus. Uns gefällt Kira auch sehr gut, aber hier heißt wirklich jeder 2. Hund so :???:

LG

• hi,

unser gufi hier bohoc als er kam (aus einem ungarischen th)
    die katzen heißen : anton, pebbles und kowalski und am 10.3. zieht unser landseer-welpe hier ein - der heißt schon bootsmann
    da bin ich mir aber noch nicht sicher, welchen rufnamen er dann bekommt.

ich mag ausgefallene namen ;)

mein letzter hund hieß taxi ( das kann ein wenig peinich sein, wenn man mitten im wald nach einem taxi ruft *gg*-aber ich fands super!), davor hatte ich 2 mischlinge die hießen hugo und boss :D

mal sehen, was dann aus bootsmann wird ;)

lg
    vincisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!