Gewicht eurer Hunde

  • Habe ich auch immer gedacht dass er so riesig wäre, aber bei einer Umfrage letzlich waren die Rüden alle größer sogar bis zu 60cm.
    Da habe ich erstmal schlucken müssen. Am anfang habe ich mich ja schon geärgert dass er so groß ist abver mittlerweile er ist 5 cm kleiner als Bonny ;)


    Und fiunde ihn ideal groß ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gewicht eurer Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja klar ich liebe ihn ja trozdem :p
      Hatte mich nur gefuchst weil er bei den großen Hunden mitlaufen muss bei Turnieren oder so aber kann ja auch von Vorteil sein ;)

    • Hallo
      Sydney ist 52 cm groß und wiegt momentan nur noch 16 kg. Irgendwie hat sie zwei Kiol abgenommen. Muss wohl das Fell sein, denn sie hat Müllsäckeweise davon verloren :D
      LG Maren und Sydney

    • Wieviel Mira im Moment wiegt weiss ich nicht.


      wir haben keine Waage im Haus (dann habe ich naemlich auch keine Gewichtsprobleme :lol: )


      Ich kann aber sagen, dass sie im Moment endlich zugenommen hat. Man bin ich froh. Bis vor einem guten Vierteljahr konnte ich fuettern wie ich wollte, die Gute sah immer aus, als ob sie nicht genug kriegen wuerde. Man konnte die Rippen sehen. Jetzt wird sie speckiger. Ist aber immer noch schlank, nicht fett.


      Ihr werdet jetzt sagen, dass sie ja noch jung ist und das alles so normal war. Dass das vom Wachstum kam und sie erst jetzt mit 1 3/4 Jahr ausgewachsen/ausgefuellt ist. Das weiss ich ja auch, trotzdem ist mir ein etwas "rundlicherer" Hund lieber.


      Viele liebe Gruesse


      Annette

    • Also Fly ist ca. 49-50 cm groß 8sie hält nie richtig still wenn wir sie mal messen wohlen) und wiegt 16,5 Kg. Shila ist ca. 55 cm groß und wiegt 18,5 Kg.
      Fly ist für Bordi recht klein und kompackt mir hat mal ein Leistungsrichter gesagt das wäre eine betsimmte Zuchtlinie.
      Kennt sich jemand damit aus ? würde mich nehmlich mal interessieren.

    • Hallo !


      Wenn ich das so lese glaube ich so langsam meine Hunde sind Monster-Border, Gismo hat 54 cm und 23 kg, Quest hat 56,5 cm und 24 kg und beide sind alles andere als dick.


      Mir wurde sogar mal von einer Border-Züchterin gesagt, Gismo wäre viel erfolgreicher auf Austellungen (haben wir mittelerweile sowieso mit aufgehört) wenn er mehr auf den Rippen hätte.


      Grüße Christine und die Jungs

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!