Zu den "Kampfhund"-Welpen
-
-
Hallo!
Viele von euch werden sich sicherlich noch an den Beitrag eines Forenmembers hier (bitte nennt den Namen aus bestimmten Gründen nicht) hier erinnern, als ein entferntes Familienmitglied eine Vermehrung aus Pitbull x Amstaff hinlegte.
Es gibt Erfolg: Seid gestern ist keiner der Hunde mehr bei dem Besitzer. Momentan sind sie im Tierheim. Sie werden nicht gegen Höchstgebot in dunkle Kanäle verschachert. Es war, wie sich herausstellte, keiner der Hunde überhaupt bei der Stadt angemeldet.
Auch wenn das Tierheim an sich vielleicht erstmal kein schöner Ort ist, so freut es mich in dem Fall besonders, daß wir die Welpen vor einem Leben bei nicht geeigneten Leuten bewahren konnten.
Manchmal kann man also doch was tun.
Wobei ich es schon gaaanz komisch fand, zur Polizei zum Verhör vorgeladen zu werden *g* Ich kam mir irgendwie vor, als wenn ich was ausgefressen hätte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zu den "Kampfhund"-Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:ua_clap: Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Klar das TH ist nicht so toll, aber besser als sonst wo zu enden!!
-
hatte es auch mitgelesen...
TH ist wirklich nicht toll, aber nun haben sie wenigstens die Chance ein Leben bei geeigneten Menschen zu finden.
ich wünsche es ihnen jedenfalls !!!
Ich bin froh, das von Seiten der Behörden und Ämter mal gehandelt wurde, was ja leider auch nicht immer so schnell geht, wenn überhaupt was passiert. Nochmals danke an alle die geholfen haben, den Tieren ein besseres leben zu ermöglichen.
-
Hoffentlich werden die Hunde an verantwortungsvolle Besitzer vermittelt die sich nicht einen "Kampfhund" kaufen um "in" und "toll" zu sein, sondern weil die Rasse und der Hund denen am Herzen liegt.
Ich wünsche alles Gute!
Ulrike -
Ihr seid die Größten
. Hoffentilich finden die Hunde bald ein schönes zuhause und verantwortungsbewußte Besitzer .
Liebe Grüsse aus dem verregneten Hamburg, Katzentier -
-
Mensch, gestern habe ich gerade noch an den Thread gedacht und mich gefragt, was wohl daraus geworden ist.
Sind jetzt alle Hunde aus der Familie raus? Oder nur die Welpen? 8 Wochen dürften die ja noch gar nicht sein
Freut mich auf jeden Fall zu hören, dass euer Einsatz Erfolg gebracht hat. Ich hoffe die Userin hat keine familiären Probleme bekommen dadurch.
-
Es sind alle Hunde aus der Familie raus - auch die drei erwachsenen.
Ne - sie wird keinen Ärger bekommen *denk* - Ihr Name taucht nirgendwo auf. Meiner schon *schluck* Aber ich werde meine drei Wachbordüren jetzt abrichten :/
-
Hallo Pebbles,
ich hab den Threat damals auch mit verfolgt und kann nur sagen:
RESPEKT VOR DEINER COURAGE!!!!
Das hätten sich nicht viele getraut... Schön, dass die Kleinen jetzt eine Chance bekommen. -
Ich hatte es auch gelesen und öfter dran gedacht, was wohl draus geworden ist.
Super, dass alle Tiere da weg sind, auch wenn Tierheim natürlich nicht so toll ist. Aber ich hoffe, sie haben da die Chance, in gute Hände vermittelt zu werden.
Klasse, dass Du Dich so eingesetzt hast.
LG Noora und Jerry -
Auch ich hab mitgelesen.
Siper Pepples....Ein Erfolg. Schön das sich da alles zum besseren wendet. Und Respekt vor Deiner Courage
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!