Zu den "Kampfhund"-Welpen
-
-
Ne, soweit ich weiß, wurde er gelöscht. Ich zumindest finde ihn nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zu den "Kampfhund"-Welpen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich meinte nicht diesen alten Thread,sondern ganz allgemein dicke dinger die uns alle mal beschäftigt haben, es wäre doch schön auch mal ein Ende zu erfahren. Meist versinkt alles . Und es in den einstmals eröffneten Thread zu dtellen, habe ich mal gemacht,aber das sieht dann kaum einer, das es sich um Eergebnisse handelt. Ich drück mich unverständlich aus,oder? Schwer zu erklären
-
Doch, ich versteh dich schon
Ich glaube, in deinem Fall war es so, dass du editiert hattest, oder?
Das ist natürlich immer ein Problem, weil nur die Clubber es sehen.Ansonsten finde ich, wenn man immer einen neuen Thread aufmacht, dann wird es ganz schön unübersichtlich und die, die sich damals für den Thread und dein Problem interessiert haben, die schauen ja normal auch in den alten Thread, wenn es da eine neue Antwort gibt. Nur wenn der letzte Beitrag halt schon von dir war, dann wird es schwierig.
Vielleicht mal eine Anregung an die Clubber editierte Beiträge zu schubsen, damit sie alle sehen
-
Das sind ja wirklich gute Narichten. :^^:
Ich hoffe nur das auch die drei Althunde noch ein zweites gutes zu Hause finden und nicht nur die Welpen.
Das ist ja leider häufiger der Fall. :/ -
super :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:
großer respekt!
-
-
Unsere Kleine (Amstaff)stammt auch von einem Vermehrer, dem die Behörden die Elterntiere und 10 Welpen abgenommen haben. Ansonsten würden wohl weder die Mutter noch die Welpen heute noch leben.
:2thumbs: :2thumbs:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!