Zu den "Kampfhund"-Welpen
-
-
Silvia,
das hast Du echt super gemacht. Respekt. Von Anfang bis Ende durchgezogen, klasse.
Und im TH sind sie immer noch besser aufgehoben, als wenn sie wahllos an irgendwelche Spakos vermittelt werden. Das TH wird sich schon um verantwortungsvolle Herrchen/Frauchen kümmern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Silvia,
das hast Du echt super gemacht. Respekt. Von Anfang bis Ende durchgezogen, klasse.
Und im TH sind sie immer noch besser aufgehoben, als wenn sie wahllos an irgendwelche Spakos vermittelt werden. Das TH wird sich schon um verantwortungsvolle Herrchen/Frauchen kümmern.
das unterschreibe ich mal so
klasse ! -
Einfach nur großartig.
Super gemacht und so schön, zu erfahren, dass tatsächlich mal was getan wurde. Großer RESPEKT für euch beide.Silvia
-
Das sind sehr gute nachrichten,schön wenn jemand handelt, ohne nur zu schauen. Ich finde es überhaupt sehr gut, mal eine Rückmeldung aus einem thread zu bekommen, um zu erfahren wie die sache aus,bzw. weitergegangen ist. Um auch zu erfahren, welche Tipp s und Vorschläge jemandem geholfen haben. davon können wir auch alle noch lernen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, schreibt man das Resultat eines Problems in den schon länger vorhandenen Thread,wird es kaum gelesen,oder? Macht man einen neuen thread auf wegen des Endresultat s ,wissen viele gar nicht worum es geht. Aber es ist doch wirklich sehr schön,wie in diesem fall später " Gute Nachrichten" zu bekommen
PS: Dies war jetzt ein bischen OT aber ich habe da schon öfter drüber nachgedacht, alle antworten und helfen sich einen Wolf, und man hört nichts wieder davon. Und da dieses thema gerade so eine rückmeldung bekommt, dachte ich ich erwähne es mal direkt am Beispiel hier.
Habe mir auch überlegt wie eventuell. Neuen Thread aufmachen, beschreiben wie alles weitergegangen ist,was letztendlich geholfen hat und alten Thread link einkopieren zur orientierung. Oder wäre das zuviel Tüttelkram?
Noch ein letztes Beispiel,was ist aus dem hund geworden, der nicht stubenrein wurde und deshalb weg sollte? Also mich interessiert so etwas.
So genug,sorry für diese Ausschweifungen,
Und zurück zum Thema, das sind nachrichten, die einem mal wieder zeigen,das etwas Tun,etwas bewirkt. GlückwunschL.G sylvi
-
Zitat
Habe mir auch überlegt wie eventuell. Neuen Thread aufmachen, beschreiben wie alles weitergegangen ist,was letztendlich geholfen hat und alten Thread link einkopieren zur orientierung. Oder wäre das zuviel Tüttelkram?
Ich denke, am einfachsten ist es, wenn man einfach in dem Thread das Ergebnis mitteilt in dem man auch die Frage gestellt hatte.
Das rundet auch für später Lesende und nach Erfahrung Suchende das Bild ab. -
-
Aber die ursprüngliche Thread-Schreiberin soll doch hier nicht genannt werden, oder!?!
-
Zitat
Aber die ursprüngliche Thread-Schreiberin soll doch hier nicht genannt werden, oder!?!
Huch, nee.
Ich bezog mich ja auch eher auf Chandrocharlys allgemeine Anregung/Frage.
In diesem speziellen Fall macht das natürlich absolut Sinn einen neuen Thread zu eröffnen.P.S. Ich wäre auch dafür den alten ganz zu löschen. Schließlich kann hier jeder reinlesen und die Betroffenen müssen ja nicht unbedingt wegen dieser Geschichte noch Probleme bekommen.
-
Zitat
P.S. Ich wäre auch dafür den alten ganz zu löschen. Schließlich kann hier jeder reinlesen und die Betroffenen müssen ja nicht unbedingt wegen dieser Geschichte noch Probleme bekommen.
Ist der alte nicht schon gelöscht worden?
Silvia, ich finde es klasse, dass Du das gemacht hast! Respekt.
Liebe Grüße Brinchen
-
Zitat
Ist der alte nicht schon gelöscht worden?
Keine Ahnung
Aber wenn dem so ist, dann beruhigt mich das jetzt tatsächlich. -
Ich glaube nur geschlossen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!