• Zitat

...ich nehme mal das sie keinen bock hat die ganze pinkel und schitte ständig wegzuwischen,da beide auch berufstätig sind und die welpen mittlerweile auch selber aus der kiste rauskrabbeln können...

Warum hat sie dann überhaupt Hunde? "pinkel und schitte" gehören dazu, auch wenn man berufstätig ist.

:???: Unverständlich :???:

• für mich stellt sich das wieder typisch da: welpen haben wollen - sind ja so süß... und dann keine Lust mehr, sich daruim zu kümmern

Hunde und gerade welpen machen nun mal dreck, das sollte man aber vorher wissen! Die kleinen von der mutter zu trennen is fatal und sollte schnellstmöglichst rückgängig gemacht werden.

Die welpen sind nun da, und nun sollte das eigene Interesse in den Hintergrund rücken und man sollte das tun, was man in so einem fall halt tun muß! Manchmal bin ich echt entsetzt, wie manch einer handelt.

rede mit deiner schwägerin und mach ihr klar, das die kleinen zu ihrer mutter gehören und vorallem auch, das sie tageslicht benötigen und halt alles andere wie geräusche und kontakte ebenso!

• ja,ich werds nochmal versuchen...allerdings muß ich vorher klar stellen wie sie es weiterhin handhaben will...ab wann meint ihr könnt ich mit der kleinen denn mal nach draussen?würde dann noch öfter mal hinfahren und mit ihr was unternehmen...nur weiß ich nicht ob es nicht zu kalt draußen ist,wie lange sie raus dürfen...

• Wenn Du den Welpen helfen moechtest...dann versuch Deine Schwägerin( wäre es meine..ich würde Ihr die "Verwandschaft "kuendigen) zu überzeugen...dass das so nicht geht.....
    Die Welpen brauchen ihre Mutter..und bestimmt nicht ein dunkles Kellerloch....

Boarhh....wenn das mein Schwägerin wär.....so ein Verhalten finde ich richtig
    Schei....

Trotzdem toll..dass Du Dir Gedanken machst......

• Zitat

für mich stellt sich das wieder typisch da: welpen haben wollen - sind ja so süß... und dann keine Lust mehr, sich daruim zu kümmern

und bringen so viel geld ein...... :/
    gruss susanne

• Zitat

und bringen so viel geld ein...... :/
    gruss susanne

Genau so kommt es mir vor...und gerade deswegen würde ich den Tierschutz informieren...und es dieser "Schwägerin" auch genauso mitteilen.....

• ja,das macht mich echt traurig,ich hab immer gesagt das ich von den welpen keinen haben will,weil sie es von anfang gesagt haben das die nachher in den keller kommen,aber so leicht ist es nicht wenn man sie dann gesehen hat und nen bisken zeit mit ihnen verbracht hat...na mal sehen,ich fahre nächste woche wieder hin und guck mir die lage da an...

• Weisst Du das Problem ist..dass eine Woche zu lange ist....

Eine Woche da unten..das kann es echt nicht sein.....wenn Du keine andere Möglichkeit hast.....ruf sie an...und sag ihr klipp und klar was Sache ist....

Hört sie nicht....informiere den Tierschutz...erkläre den genau was los ist...und ich glaube die unternehmen schon was....denn meistens..wenn die merken..dass da jemand anfängt nur Kohle verdienen zu wollen..dann werden die flügge......Bitte tu was...nicht in einer Woche..sondern jetzt....

Und ich weiss zwar nicht wo Du wohnst...aber ist mir auch egal....wegen mir,,,mail mir die Adresse Deine Schwägerin...ich kann der wohl mal was dazu sagen.....

:kopfwand: :kopfwand:

• ja,das macht mich echt traurig,ich hab immer gesagt das ich von den welpen keinen haben will,weil sie es von anfang gesagt haben das die nachher in den keller kommen,aber so leicht ist es nicht wenn man sie dann gesehen hat und nen bisken zeit mit ihnen verbracht hat...na mal sehen,ich fahre nächste woche wieder hin und guck mir die lage da an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!