• wir sind hier zwar neu, ich sehe es aber genauso wie Du. Daher habe ich ja die PN geschrieben. Du kannst sicherlich reinlesen, bitte tue es einfach. Vielleicht ist d. ein Weg. Viele Grüße. B.

• sorry,aber ich habe dieses so nicht aufgepuscht!ausserdem hab ich desöfteren ganz klar gesagt das ich mich über einige dinge noch informieren muß!ausserdem hab ich ganz klar gesagt das die welpen im keller leben,und nicht:die welpen leben im keller-oder nicht...
    ich muß es wird hier vieles falsch aufgefasst,bzw umgedreht...ich hab auch nie gesagt das die welpen kein licht haben...also erstmal vernünftig alles durchlesen!

• Dann erkundige dich doch erstmal bei deiner Schwägerin und sprech ggf. mit dem Tierarzt bevor du deiner Schwägerin solche Dinge an den Kopf wirfst:

Zitat

...ich habe meiner schwägerin gesagt(sorry,aber ich hatte so eine wut)das es wohl vom lieben gott so bestimmt ist das sie keine eigenen kinder bekommen kann....

´

Übrigens, ich hab alles gelesen und wie du sehen kannst, hab ich die besonders unverständlichen widersprüchlichen Aussagen von dir im jeweiligen Zitat gekennzeichnet - also nix verdreht oder so ;) .

Kopfschüttelnde Grüße
    Ulli

• Zitat

ich meinte ja auch nicht geschrieben das ich dich damit meinte,sondern im allgemeinen...naja,egal...

Nu kann ich nur noch :???: :???: :???:

Was ist denn nun wahr und was nicht?
    Was stimmt denn jetzt und was hast du nur so geschrieben?
    Wie sehen denn nun die Fakten aus?

Fragen, Fragen, Fragen!
    Ja, ja, ja, man sollte halt immer zuerst Gehirn einschalten, Fakten sammeln und dann schreiben ;) .

LG
    Faktenliebende Ulli

• Zitat

...ich habe meiner schwägerin gesagt(sorry,aber ich hatte so eine wut)das es wohl vom lieben gott so bestimmt ist das sie keine eigenen kinder bekommen kann....

´

also, nun mal ganz im Ernst Welli, wenn ich Deine Schwägerin wäre, würde die Abgabe eines Welpen an Dich nach so einem Satz gar nicht mehr zu Debatte stehen, weil ich nicht wüsste ob Du Dich besser unter Kontrolle hättest, wenn Dein Hund mal nicht nach Plan funktioniert.

Kopfschüttelnde Grüße, Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!