Welche Tasche ist die richtige????
-
-
Hallo,
Da ich typisch Frau bin hab ich immer eine Tasche dabei. Auch beim täglichen gassi gehen muss natürlich eine dabei sein. Es muss ja einiges reinpassen für Hundi und Frauchen
. Schlüssel, Handy, Dummy, Leckerlies und eine Trinkflasche sollten schon reinpassen. Das wichtigste ist das sie bequem ist, wasserdicht ist, nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist. Ganz hässlich soll sie auch nicht sein. Aber welche soll nun werden? Ich hab keine Ahnung
Das hier ist die einzige die ich gefunden habe:
http://www.topdoghundeshop.de/taschen/outdoo…inkflasche.htmlHabt ihr irgendwelche Tipps wo es noch welche geben könnte die den Anforderungen eines Hundehalters genügen????
Ich bitte dringend um HilfeVerzweifelte grüße
Melly und Leila - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Tasche ist die richtige????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe so eine Gürteltasche mit Trinkflache aus dem Sportgeschäft. Da gibt es die in der Laufabteilung. Und da kannst du zwischen 1-3 Trinkflaschenplätzen wählen und hast noch Platz im Hauptfach für Leckerlie und Kleinkram. Deine wäre mir persönlich zu groß. Als Beispiel was ich meine
http://www.wa-shop.de/de/artikel/25/CA920008.html -
also mir persönlich wäre eine Umhängetasche zu umständlich.
ich würde auch bei guten Wetter ohne Jacke die Gürteltasche bevorzugen und mit dicker Jacke eher einen kleinen Rucksacknaja ich war auch schon 2,5 h Gassi aber ne Flasche hatte ich bisher nicht mit.
-
Goggle mal nach Dummytaschen :^^:
-
Ich nehme gerne den "Snackbeutel Brian" von More4Dogs. http://www.more4dogs.de/de/outdoor.html
Kostet 9,90 Euro und gibts (zumindest bei uns) im Fress***.Hat viele Fächer. Eine Extraeinlage für Leckerchen, die man zum säubern usw. raus nehmen kann.
Man kann sie umhängen, als Gürteltasche nutzen oder mit vohandenen Schlaufen an den Gürtel oder so machen.
Sieht ganz gut aus und ist nicht so groß. -
-
Als Umhängetasche habe ich die Jungle Bag von Jack Wolfskin. Sie ist für mich ideal, wenn die Bauchtasche zu klein und der Rucksack zu groß ist. Außerdem ist sie superbequem zu tragen, engt meine Bewegungsfreiheit nicht ein, hat eine gute Einteilung und alles läßt sich (umgehängt) problemlos und schnell herausnehmen. Ich hab sie letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen
lg mocabe
-
Die Hunter-Tasche kenne ich nicht in echt, aber die M4D-Tasche (im Link ganz oben) hat mir in echt nicht so gut gefallen.
Dafür finde ich die Wolfskin-Tasche sehr nettMal OT zum Thema Gürteltasche:
Egal, wie super-duper-praktisch sie sein mögen, auch egal, dass sie das Fassungsvermögen eines LKWs haben mögen und genauso egal, dass man superschnell an die Leckerchen kommt - never ever würde ich mit einer Gürteltasche das Haus verlassen
Spätestens seit den 80ern, in denen eine pink-lila-gestreifte Gürteltasche meinen smaragdgrünen Skioverall zierte, weigere ich mich strikt...
Wollte ich nur mal gesagt habenVG
Stefanie -
Zitat
Die Hunter-Tasche kenne ich nicht in echt, aber die M4D-Tasche (im Link ganz oben) hat mir in echt nicht so gut gefallen.
Dafür finde ich die Wolfskin-Tasche sehr nettMal OT zum Thema Gürteltasche:
Egal, wie super-duper-praktisch sie sein mögen, auch egal, dass sie das Fassungsvermögen eines LKWs haben mögen und genauso egal, dass man superschnell an die Leckerchen kommt - never ever würde ich mit einer Gürteltasche das Haus verlassen
Spätestens seit den 80ern, in denen eine pink-lila-gestreifte Gürteltasche meinen smaragdgrünen Skioverall zierte, weigere ich mich strikt...
Wollte ich nur mal gesagt habenVG
StefanieLOOOL...Ich auch NEVER EVER
Ausserdem sehen so Gürteltaschen ab bestimmten Körpermassen einfach nur peinlich aus...
-
Hab auch die Umhängetasche von M4D.
Ideal- da paßt mein Handy rein, Leckerlies, Taschentücher, Hundepfeife etc. na gut, ein Dummy paßt nicht rein, aber für 9,90€ kann man da echt nciht meckern- ist abslut genial, da es auch noch viele Fächer gibt mit Reißverschluß & Co.
-
ich nutze weder bauchgürtel noch Tasche.
Meine Hosen haben immer soviel Platz bzw. soviele Taschen das ich alles unterbekomme.
Handy hängt am Gürtel
leckerlies entweder in einer leckerlietasche am gürtel oder in der Hosentasche
Portmonai inkl. Ausweis, Krankenvers. für den hund etc. in der gesäßtasche. Trinken nehme ich nich mit.ne gürteltasche würde mir auch nichts nutzen, da ich meißt den bauchgurt trage, um mit meinem Hund zu laufen.
wie gesagt, ich habe immer genug Taschen an der kleidung.
Handtaschen mag ich nicht, egal ob für festlichkeiten oder sonstwas. ich bin immer ohne taschen unterwegs.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!