Welche Tasche ist die richtige????
-
-
Wahnsinn, wie lange geht Ihr denn am Stück mit Euren Hunden raus, dass Ihr eine Trinkflasche benötigt?
(Würde mich wirklich interessieren.)
Ich glaube, ich bin Minimalist. Eine Hosentasche teilen sich Schlüssel und Handy, in die andere kommt eine Handvoll Leckerchen, feddich is.
Alles andere würd ich nur beim Toben verlieren oder es wäre mir im Weg.
LG, Sub.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Tasche ist die richtige????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank für eure Tipps!
Da ich ein absoluter JW Fan bin ist mir Tasche natürlich gleich ins Auge gesprungen.
Die anderen Taschen sind aber auch nicht schlecht.
Wer die Wahl hat hat die Qual@Sub:
Ich bin jeden Tag, auch wegen dem Job, von 11.30-17.00 unterwegs und da brauch ich dann ne Trinkflasche.
Und im Sommer brauch ich für Leila sowieso eine.Lg
Melly und Leila -
Zitat
Wahnsinn, wie lange geht Ihr denn am Stück mit Euren Hunden raus, dass Ihr eine Trinkflasche benötigt?
(Würde mich wirklich interessieren.)
Auf normale Spaziergänge nehm ich kein Wasser mit. Gehen wir wandern, dann schon.
Wenn ich länger als 2-3 Stunden unterwegs bin, nehm ich Wasser für uns mit - außer ich kenn die Strecke und weiß, dass es irgendwo sauberes Wasser gibt. Erstens hab ich selber Durst und meine Hunde, die viel rennen und toben, sowieso. Auch die Leckerli (Trockenfisch und getrocknete Lammlunge) machen durstig Aus Pfützen lasse ich sie nicht mehr trinken, da die mit Dünger, Gülle, Bakterien usw. verunreinigt sein können - da hab ich schon schlechte (und auch teure) Erfahrungen gemacht.lg mocabe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!