Wann lauft die letzte Runde ?
-
-
Unter der Woche so zwischen 23 Uhr und 23.30 Uhr. Aber dazu muss ich die kleine Dame auch schon wecken, weil sie pennt.
Am WE meist so gegen 0 Uhr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
polly macht abends so um 23 uhr ihre letzte runde - allerdings nicht mit mir, das macht mein liebster mit ihr. ich bin wochentags immer morgens dran (so um 7, wenn die kids das haus verlassen), und am wochenende geht mit ihr morgens raus, wer als erster wach wird. so kriegen wir jetzt immer frische brötchen
beruhigt mich aber, dass das bei den meisten so ist - unsere nachbarn gehen mit ihrem hund am frühen abend das letztemal raus und halten uns für etwas irre... aber das haben sie schon immer getan
liebe grüße
julia -
Unsere letzte Runde fällt ziemlich unterschiedlich aus...
Unter der Woche meist nach dem 8 Uhr-Film also irgendwann zwischen 21.30 und 22.30. Am Wochenende durchaus auch später, halt je nachdem wie es sich anbietet - quasi vor dem Schlafen gehen.Unter der Woche muss ich Vico morgens wecken damit wir die Gassi-Runde drehen können. Anschließend frühstückt der Herr und pennt dann weiter.
Am Wochenende wartet er bis wir aufstehen. Kommt halt drauf an, wann er abends das letzte Mal waren. Also eigentlich hat er sich unserem Schlafrythmus angepasst... -
Das kommt natürlich darauf an wann ich morgens aufstehen will/muss. Also in der Woche gehts ja um 6.30 wieder raus und da reicht es Maja wenn wir zwischen 19.30 und 21h die letzte Runde machen. Am Wochenende wirds dann auch später so 23 Uhr...
-
bevor wir ins Bett gehen, lassen wir die Hunde nochmal raus ca. 22 Uhr
das halten sie gaut aus bis wir aufstehen ca. 5.30 Uhr
-
-
Das ist sehr unterschiedlich. Zwischen 21:30 und 3:00
Kommt auch immer drauf an wann er am nächsten morgen rauskommt, das ist ebenfalls sehr unterschiedlich, zwischen 5:00 und 11:00. -
Hallo,
total unterschiedlich.. don hält es trotz seiner jugendlichen 9 monate problemlos 10-12 Stunden aus.
Niemals nie hatte er bis jetzt ein nächtliches bedürfnis oder gar einen Stubenreinheitsrückfall *aufholzklopf*
Werktags ist bei uns in der regel ab 19:00 nix mehr.. dann erst wieder um 06:00 Uhr
Wochenende ganz unterschiedlich.
LG
sandra mit don -
Hallo, halten Hündinnen eigentlich länger aus als Rüden? :irre:
Gruß Andrea -
unterschiedlich: zwischen 21.00 und 23.00h, kommt drauf an, wann ich am nächsten Tag aufstehen muss
-
Je nach Schicht so zwischen 20.00 Uhr (Frühschicht / Nachtschicht) und 23.00 Uhr (Spätschicht). Kommt auch schonmal vor , das es dann erst gegen 1.00 Uhr losgeht , Lenas Blick sagt dann aber schon "Herrchen , hast du nen Knall ?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!