Wann lauft die letzte Runde ?
-
-
Die letzte Runde laufe ich meist von ca 21:30 bis 22:45, immer mit Fritzis Hundekumpel (da wird noch mal ordentlich getobt). In der Woche ist morgens die erste Runde um ca 6:30 und am Wochenende kann es auch erst mal um 10:30 raus gehen. Fritzi richtet sich da ganz nach uns - wirklich sehr angenehm...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns zwischen 21.30h und 22.30, aber nur noch ne Runde um den Block.
Wir haben zwar einen Garten, aber da wird nicht reingepinkelt -
Die letzte Runde (15-30 Min., im Sommer auch mal länger) gehe ich mit Leila gegen 22.30/22.45 Uhr - morgens geht es gegen 8 raus, wobei es am Wochenende meist später wird. Wenn es mal drängt, dann geht Leila auf die Rasenfläche hinterm Haus. Normalerweise hält sie aber gut durch und hat es morgens nicht eilig.
-
Es kommt bei uns ganz darauf an was abends geplant ist.
Wenn ich erst so gegen halb neun ausm Stall heimkomme, dann gehts erst wieder am nächsten Morgen so gegen 6.15 Uhr raus.
Wenn ich nicht im Stall bin, dann gehen wir abends ne große Runde und dann nochmal so gegen 22/22.30 Uhr raus. Allerdings nur zum pullern. Ab und zu bin ich auch mal faul und dann muss Jamie in den Garten pinkeln. Was allerdings nicht immer so klappt weil der Herr sich öfters mal ziert. :motz:
LG Nadine -
Der letzte große Spaziergang ist bei uns so gegen halb sechs.. Dann meist so eine Stunde und danach gibt es Futter für Hundi... Danach schläft er dann meist und wir gehen dann zwischen 22.30 und 23 uhr nochmal mit ihm raus.. Dann aber auch meist nur so ne viertel Stunde.. Bis Balou seine Geschäfte erledigt hat und dann geht wieder rein..
-
-
Hallo!
Wir gehen meist um 21.30 nochmal raus und sie schafft es dann locker bis 6.30, eben solange, bis irgendwer von uns aufsteht.
lg Manu!
-
Unsere Letzte Runde ist auch immer kurz vor dem Schlafen so 23 Uhr, am Wochenende auch mal 1 oder 2 Uhr....
Dann erst wieder wenn wir alle ausgeschlafen haben,
meist schläft der Hund am Längsten
Wenn es draussen kalt und nass ist, hat sie immer keine große Lust auf lange Spaziergänge...faule Nuss... -
Unter der Woche 21.30 Uhr die letzte Runde,morgens um 6.30 Uhr.
Am WE abends später, dann schläft er morgens auch länger.
LG Andrea -
Boah halten eure Hunde lange aus... Wir gehen die letzte Runde zwischen 23.30 und 0.3o. Dann wecken die Hunde meinen Freund aber spätestens um 6 Uhr. Mich lassen sie immer schlafen
Die wissen wie ätzend ich morgens bin...
Gaaanz selten das sie uns schlafen lassen. Und wenn dann wird mein Freund wach und denkt da ist was nicht o.k. und weckt damit dann die Hunde -
unabhängig vom Aufstehen am nächsten Tag gehen wir so um 23.30 zum letzten mal raus :kaffee3:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!