Wann lauft die letzte Runde ?

• Huhu,

da es bei uns aufm Dörben so sch**** dunkel ist und ich angst habe das jemand mich klaut :lachtot: gehe ich so um 20 Uhr die letzte Runde und dann geht sie aber zwischen 22 und 23 Uhr nochmal in Garten.

Liebe Grüße Jessi

• Völlig unterschiedlich, eigentlich vor dem ins Bett gehen. Wenn ich vom PC aufstehe,oder was ich sonst auch gerade tue, gehen wir 3 erst mal Herrchen wecken-Der Fernsehschlaf ist wohl bekannt- dann geht Herrchen mit beiden vor die Tür. Wir haben das Glück in einer Strasse mit vielen Bäumen zu wohnen. da wird noch mal ne Stange Wasser abgestellt und gut. Das einzige was dabei dauert,die Entscheidug, welcher Baum es dann wohl heute sein darf. Dann pennen beide bis wir aufstehen. Chandro 5 Monate ist da genial, der schläft im November ( mein absoluter Langschlafmonat ) bis morgens um 11 durch

• Wir gehen die letzte Runde so zwischen 19.30 - 20.30 Uhr.

Allerdings habe ich auch das Glück eines kleinen Gartens, so dass Spike meist nochmal um 22.00 Uhr in den Garten gelassen wird - meist macht er da aber gar kein Pipi mehr - "Groß" ist im Garten absolut untersagt, hat er auch noch nie gemacht.

Im Sommer wenn es heiss ist gehe ich gerne auch noch etwas später, so in den Sonnenuntergang hinein, das finde ich sehr schön.

Spike hält es bis morgens ca. 7.30 Uhr durchgehend aus, ohne rauszukommen.

lg
    Karin

• Zitat

Wir gehen meistens so zwischen 18.00 und 20.00 Uhr - Leika hält es dann gut bis morgens 7.00 Uhr aus.

Ist bei uns auch so. allerdings wenn Hund noch ziemlich wach, darf er noch mal raus zum Baum und etwas schnuffeln.

• Letzte Runde ist bei uns um 21:30.
    Wenn ich am Wochenende oder im Urlaub länger aufbleibe geht es Nachts noch mal kurz in den Garten um das kleine Geschäft zu erledigen. Dann darf ich aber auch am nächsten Tag bis 8:30 schlafen.

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!