Wann lauft die letzte Runde ?

• mein Dicker hat seine runde täglich von 20.20 uhr (nach Spongebob) bis 22 uhr am stck. Da er tagsüber nicht so mag, is ihm meißtens zu warm, gibt es als letzten gang eben ne ganz große Runde. danach is er meißtens sehr müde und pennt wochentags bis 6 uhr, dann kommt er raus, und am wochenende und in den ferien wartet er bis 9 uhr morgens. Er weckt mich auch nicht.

• Bei uns gibts die letzte Runde zwischen 22 und 23 Uhr. Das klappt super. Und die Hunde wecken uns auch nicht bis wir von uns aus aufstehen, dann wird angezogen und schleunigst raus. Das klappt super. Hat allerdings Laika's Stubenreinheitsprozeß nicht unbedingt beschleunigt.

• Was das angeht, bin ich wirklich gut dran mit meinem Mockel. :D

Wir gehen die letzte Runde zwischen 21.30 und 22.00 Uhr. Aber auch nur um den Block, so 20 Minuten. Im Sommer gerne auch erst ne Stunde später.

Dann lässt meine kleine Schlafmütze mich aber auch bis 9 oder 10 Uhr am nächsten Tag schlafen. :^^:
    Wenn mein Mann und meine Tochter aufstehen, verkriecht er sich eher, weil ihm das alles noch viiiiel zu früh ist.

• Hier ist Diego (ausnahmsweise mal ;) ) ziemlich unkomliziert: die letzte Spazigang-/Spielrunde ist so gegen 19-20h.

Und danach gehen wir unter der Woche, wenn wir morgens wieder früh raus müssen, gegen 21-22h noch mal zum pieseln vor die Tür. Am Wochenende gehen wir so gegen 22.30-23.30h das letzte raus und dann schläft mein Kleiner morgens sogar schon mal bis 11h. Da ist er eine richtige Schlafmütze, manchmal muss ich ihn sogar noch zum raus gehen auffordern :roll:

LG
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!