Was im Fall Benji rausgekommen ist:
-
-
War heute mit Benji beim TA. Hab ihm alles geschildert, mit Niesen, Eiter, Blut usw...
TA´s Worte: Der Hund würde sich, wie der Mensch es auch täte, an den Zustand gewöhnen, er will Sache damit nicht schön reden, aber es ist eine Risiko-OP. Er hätte ein grottenschlechtes Herz und seine Chancen würden in etwa 50:50 stehen. Er versteht aber, dass man mit Benji nicht mehr in einer Wohnung leben kann, der Zustand ist nichts auf Dauer und es ist unsere einzige Möglichkeit etwas zu tun. Ich kann ihn ja so echt nimmer mit in die Whg nehmen und wenn unser Baby auf der Welt ist, dann gibt das schon Probleme. Möchte auch nicht, dass Benji unter dem Zustand leidet.
Am Montag ist die OP, da wird geröntgt, Zähne gemacht, Nase endoskopiert oder wie das geschrieben wird und die Nebenhöhlen mit Tränenkanal gespült. Er kriegt eine schonende Narkose, dass heißt, er versucht das alles so schnell wie möglich zu machen und wird gut am kämpfen sein.
Mir geht es bei dem Gedanken sehr schlecht weil es sein könnte, dass ich ihn verliere. :ua_sad:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann drücke ich dir mal die Daumen, das er alles gut übersteht.
-
Zitat
Mir geht es bei dem Gedanken sehr schlecht weil es sein könnte, dass ich ihn verliere. :ua_sad:
Hallo,
...verständlich, dass Dir das Sorge bereitet.
Aber so ist das kein Zustand.
Nicht für Dich, und schon gar nicht für den Hund.
So wie Du das beschreibst, muss der Hund unter der Situation schon
leiden, auch wenn er keinen Schmerz zeigt.
Das kann man so nicht lassen.Er hat ein gesegnetes Hundealter erreicht.
Wenn er es packt, bleibt ihm noch einige Zeit, die er dann unbeschwert
geniessen kann.
Sollte er es nicht schaffen, so ist er wenigstens von seinen Qualen er-
löst.
Jeder der schonmal Probleme im Kiefer/Nasen-Bereich hatte, weiss wie
unangenehm und schmerzhaft solche entzündlichen Veränderungen sind.Es ist richtig den Versuch zu wagen.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Danke Patrick und Balljunkie, eure Worte helfen mir schon sehr. Ich würde mich an das Krankheitsbild nicht gewöhnen, ständig niesen usw... das würde mich in den Wahnsinn treiben und ich wäre überglücklich wenn ich ihm dieses Leid nehmen könnte und wir könnten seine letzten Tage in Ruhe genießen.
Der TA sagte, wenn er es bis Dezember geschafft hat, können wir aufatmen.
-
Wir drücken Dir auch die Daumen, daß alles gut geht, aber wie Patrick schon schreibt, wenn er es nicht schafft, dann hat es nicht sollen sein und dann ist es eine Erlösung.
Laß den Kopf nicht hängen *dichganzfestdrück*
-
-
Hallo
Auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen, das Benji alles gut übersteht.
-
wir drücken alle daumen, großen zehen und krallen
-
Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten für Benji. Ich hätte es auch so gemacht.
LG Noora und Jerry -
Huhu,
Auch ich wünsche alles alles Gute für Benji, ich drücke Euch gaaaaaanz fest die Daumen und denke an Euch !!
Ganz liebe Grüße Jessi und Kisha
-
wir drücken euch auch ganz fest die daumen.... Cocco und Ela....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!