Was im Fall Benji rausgekommen ist:

• Du kannst ihm auch Echinacea Globuli geben, zur Stärkung, habe ich erst erfahren, wusste auch nicht, dass es die in dieser Form gibt.

Freu mich das es gut gelaufen ist, habe alles von Anfang mitgelesen und fest an euch gedacht.

Tine

• Na, das sag ich doch, das DF-Kollektve-Daumendrücken hilft eigentlich immer.
    war wieder mal drei Tage ohne Netz - und hab nicht mitgekriegt. aber das mit der Rindfleichsuppe ist ein guter vorschlag, und vllt. noch Rindermark reinmischen.

• Also muss sagen, er gefällt mir grade nicht so sehr. Heute Nacht hat es wieder etwas mehr geblutet aber vielmehr macht mir sorgen, dass er sehr wackelig auf den Beinen ist. Seinen Fleisch-Babygläschen-Brei hat er heute morgen gefressen, hat aber scheinbar Schmerzen dabei gehabt. -->nochmal ne Tablette gegen Schmerzen gegeben.
    Er ist sehr sehr verschmust, ich bin deshalb heut nicht auf arbeit gegangen weil ich besser noch bei ihm sein will solange er so wackelig ist. Muss mir dann halt ne Krankmeldung holen denn Verständnis kann ich von meinem Arbeitgeber in dem Fall ja nicht erwarten.
    Gestern beim Gassigehen haben wir seine Westifreundin getroffen, die Besitzerin hat gesagt, sie ist mir iherer Seniorhündin zu nem Naturheiler gegangen der ihr bei einem riesentumor im Bauch soweit geholfen hat, dass sei jetzt wieder Laufen kann. Sie hat uns die Telnr gegeben, vllt kann der ihm ja über die Schwäche und Narkose helfen.

• Hallo Koralle,

...wie geht's Benji?

So eine umfangreiche OP, gerade im Kopfbereich, ist nicht ohne und
    die Schmerzen halten noch ein paar Tage an.
    Auch die Narkose wirkt nach.
    Jüngere Leute stecken so was natürlich leichter weg, als ältere Herr-
    schaften. Das gilt natürlich auch für einen Hund -grad' in dem Alter.

Das braucht einige Zeit und etwas Zuwendung.

Wenn Du Dir unsicher bist, rede doch noch mal mit dem TA darüber.

Alles Gute und gute Besserung...

wünscht Patrick :^^:

• Oh man, scheinbar waren das heute morgen große Startschwierigkeiten die er hatte, ich war dann noch fix in der Zoohandlung und hab Energiehundefutter gekauft. Als ich wieder kam, war er dann schon besser drauf.
    Wenn er frisst und sich dann in sein Körbchen legt, sabbert er dann sein ganzes Kissen voll, da kommt dann auch immer noch Reste vom Futter mit, lernt er das noch mit so wenig Zähne im Maul oder bleibt das jetzt so?

• Hunde sabbern auch bei Stress/Schmerzen zum Teil sehr stark. Bei Giacomo konnte ich feudeln, als er Bauchschmerzen hatte.
    Und Schmerzen hat dein Kleiner sicherlich noch. Also ich denke, das wird weggehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!