Was im Fall Benji rausgekommen ist:

• Hallo,

...ja, das ist so wie Krystana schon sagte.

Das Sabbern kommt von den Schmerzen.
    Das können sogar recht grosse Mengen werden.

Und da Benji nicht gewohnt ist so zu fressen, bleiben eben kleine
    Stückchen Futter im Maul.

Er wird sich daran gewöhnen, so wie Menschen sich daran gewöhnen ohne
    Zähne zu essen.
    Die harten Sachen wird er natürlich meiden, aber normales, weiches
    Futter wird er fressen können, wenn die Wundschmerzen vorüber sind.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass ich mich nicht von Arzt, Freund usw... hab beeinflussen lassen und wir die OP hinter uns gebracht haben.

Heute morgen hat er uns ne Pfütze in die Wohnung gemacht, warum weiß ich nicht. Wollte wie immer um halb sieben mit im raus gehen. Um sechs als Stefan aufgestanden ist, war noch nix. :ua_nada:

• Ich glaub dein Kleiner ist einfach ein bisschen durch den Wind. Vielleicht hat er auch wegen der Narkose-Nachwirkungen einfach mehr getrunken?
    Gute Besserung!

• Tja, das komische ist, seit der Narkose hat er sogar sehr sehr wenig getrunken, immer nur ein paar Schlückchen, aber das wundert mich nicht, ich geb ihm ja auch sein Futter mit super viel Wasser vermischt. Vllt deswegen

• Hallo, waren gestern zur Kontrolle beim TA. Er hat noch Bindehautentzündung und Schnupfen. Wollten sie ja gleich nach röntgen endoskopieren, dachten aber das machen sie nach der OP und haben dann nix mehr gesehen wegen dem Blut. Das haben sie dann schonmal etwas verbockt weil sie jetzt immernoch nicht wissen, woher die Entzündung stammt.
    Sie haben ihm ja unter anderem einen Eckzahn entfernt welcher schon locker war und auch ein Stück Knochen mit raus kam. Da hat sich eine Fistel in die Nase gebildet gehabt, von der sie dachten, sie würde den Schnupfen auslösen. Der Fistelgang ist aber trotz nähen wieder aufgegangen und das was er hinaus genießt hat, niest er jetzt durch den Gang in die Mundhöhle. Die TÄ hat gesagt, nochmal Narkose und wieder zunähen. Ich bin aber dagegen weil ich weiß, Fistelgänge müssen allein zuwachsen. Sonst gibt es erneut ne fette Entzündung. Der Chef-TA sagte auch, nee, wir warten was sich tut. Solange es sich nicht entzündet, lassen und beobachten. Er will ihn ungern nochmal operieren. Die Narkose setzt ihm im allgemeinen noch etwas zu was den Kreislauf betrifft. So die neuen Informationen, melde mich und berichte wenn sich was ändert oder tut. Liebe Grüße, Daniela und der sonst ganz lebhafte Benji

• hallo daniela,
    habe gerade die geschichte von deinem benji gelesen. da hast du ja schon einiges hinter dir. ich kann dir leider (oder gott sei dank) nicht sehr viele ratschläge geben, da meine dicke bisher nie ernsthaft erkrankt war (klopf auf holz :headbash: ) auf jeden fall würde ich eine weitere op so lange wie möglich rauszögern, aber wenn es nicht anders geht, musst du und dein kleiner schatz da nochmal durch. ich schicke euch alle kraft der welt, dass es benji bald wieder gut geht und du das nervlich alles verkraftest.
    lg sanny und shiva

• Soweit ist er wieder der Alte, manchmal macht er noch einen sehr wackeligen Eindruck, ich merke dann auch, ihm ist übel. Es liegt eben am Kreislauf, aber was erwarte ich denn von ihm, er ist ja schon ca 14 Jahre. Da darf es ihm auch mal nicht so toll gehen, gerade nach der Narkose...

Wie es nun im Mäulchen aussieht, erfahre ich kommenden Montag, da sind wier wieder zur Kontrolle beim TA.

Er schlabbert beim Futter total rum, verteilt alles in der gesamten Wohnung weil er das ohne Zähne nicht mehr so gut hinkriegt. ;) Aber sichrlich bleibt noch genug drin damit er mir nicht verhungert.... LoL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!